Teilegutachten für Eibach Pro Kit Federn

Diskutiere Teilegutachten für Eibach Pro Kit Federn im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mir is aufgefallen das im Teilegutachten für die eibach pro kit federn drin steht : "Weitere Einschränkungen: Nicht für Fahrzeuge mit...

1. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    mir is aufgefallen das im Teilegutachten für die eibach pro kit federn drin steht : "Weitere Einschränkungen: Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregelung"
    heißt das jetz das beim X-Licht die dinger gar nich verbaut werden könn :?: :cursing:

Danke für eure Hilfe im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance; 2,5 V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Doch.
    Die Leuchtweitenregulierung der Xenonscheinwerfer ist keine Niveauregulierung.
    Bei der Niveauregulierung wird i.d.R. die Hinterachse bei Beladung auf Normalniveau gebracht.

4. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    und warum steht das als bemerkung da drin?

also einbaun, eintragen lassen, licht einstellen, fertig...?

5. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Gohlke in Zedlitz (http://www.autohaus-gohlke.de). Und niemals wieder Hußner in Altenburg!!! (Ich könnte Geschichten erzählen...)
    Kilometerstand:
    106.000
    Dieses Fahrwerk wird es sicherlich auch für Fahrzeuge geben, die auch mit Niveauregulierung angeboten werden. Daher der Hinweis.

Richtig, einbauen lassen, eintragen, fertig.
    Aber darauf achten, daß die neuen Koppelstangen verbaut werden!
    Bei mir hatte die Werkstatt die hintere Koppelstange nicht ausgetauscht.

6. MatNDH

MatNDH

Fahrzeug:
    Aber nich schon bei ner 30er Feder oder?

7. Onte

Onte

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    106.000
    Sollte ein Austausch der Koppelstangen notwendig sein, liegen sie üblicherweise dem Satz bei.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilegutachten für Eibach Pro Kit Federn
Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für Eibach Pro Kit Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  2. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...