Teile

Diskutiere Teile im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Suche für Skoda Super 3U FL Rückleuchten, Grill komplett kann auch etwas beschädigt sein egal weil wird eh umgebaut, eftl von Milltec den...

1. #1 Almöhi, 16.02.2012
    Almöhi

Almöhi

Suche für Skoda Super 3U FL Rückleuchten, Grill komplett kann auch etwas beschädigt sein egal weil wird eh umgebaut, eftl von Milltec den Frondspoiler und ein Sportlenkrad mit Airbag oder eines vom anderen Konzern des passt und 3 Speichen hat.. :D werwas weis oder hat bitte melden :thumbsup:

Thema:

Teile

Die Seite wird geladen...

Teile - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Beim Autokauf lag dieses Teil im Kofferraum und niemand wusste warum. Mit der Nummer auf der Rückseite (2. Bild) komme ich nicht weiter. Weiß...
  2. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  3. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  4. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Hallo liebes Forum, ich bin zur Zeit im Urlaub und es ist schwer eine Werkstatt aufzusuchen. Mir ist heute als ich zufällig durch den...
  5. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden