teile

Diskutiere teile im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi wolte mir ein neues fahrwerk einbaun nun meine frage muss ich skoda teile verwenden oder gehen auch teile vom vw golf gibt es eine liste mit...

1. #1 miaumiau, 04.04.2009
    miaumiau

miaumiau

hi wolte mir ein neues fahrwerk einbaun nun meine frage muss ich skoda teile verwenden oder gehen auch teile vom vw golf gibt es eine liste mit kompatiblen teilen

SKODA FABIA 1.4 16V 6Y KOMBI 55KW 75 PS

2. #2 Checkhammer, 04.04.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    es gibt schon kompatible Teile aber wenn dann nicht vom Golf sondern vom Polo, welche genau weis ich aber auch nicht. Wenn du wirklich "nur" ein Fahrwerk einbauen willst gibts auch direkt welche die für Skoda sind und da brauchst du keine für VW. Wüsste jetzt auch nicht welche Teile du sonst meinen könntest. Wenn du mal in der Bucht oder auch so bei google dich mal etwas bemühst wirst du bestimmt fündig mit deinem Fahrwerk.

Gruß

3. #3 Steffön, 10.04.2009
    Steffön

Steffön Guest

wo is die liste?^^

Thema:

teile

Die Seite wird geladen...

teile - Ähnliche Themen

1. Marderbiss, welches Teil ist das???

Marderbiss, welches Teil ist das???: Hallo zusammen, habe heute folgende Fehlermeldung bekommen: Start-Stopp Fehler, dazu dann im Display die Leuchte für Abgasfehler (durchgängig)...
  2. Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Superb Combi bekommen. Dabei lag dieses Teil im Kofferraum. Was ist das und wo kommt das hin? Das sieht...
  3. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  4. Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung

Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...
  5. Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!

Ich weiß nicht wo dieses Teil hingehört!: Hallo Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Nachdem ich meine Front, 1,8l - 150PS, wieder zusammen gebaut hatte, ist mir dieses Teil übrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden