Teile. Woher?

Diskutiere Teile. Woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Da ich bei meinem Fabia RS, BJ 2004 in absehbarer Zeit den Zahnriemen und die Bremsscheiben bzw. Klötze wechseln muss,...

1. #1 FabiaRS2004, 16.09.2010
    FabiaRS2004

FabiaRS2004

Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo liebe Gemeinde!

Da ich bei meinem Fabia RS, BJ 2004 in absehbarer Zeit den Zahnriemen und die Bremsscheiben bzw. Klötze wechseln muss, wollte ich wissen, ob es im Internet eine Seite gibt, wo man die originalen Ersatzteile billiger bekommt also beim Skodahändler?

Wäre für konstruktive Tipps sehr dankbar!

2. JET

JET

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Kaufe immer bei www.geizteile-shop.de , ist günstig und absolut zuverlässig. Sehr gute Qualität bietet TRW.

Thema:

Teile. Woher?

Die Seite wird geladen...

Teile. Woher? - Ähnliche Themen

1. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...