Teile. Woher?

Diskutiere Teile. Woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Da ich bei meinem Fabia RS, BJ 2004 in absehbarer Zeit den Zahnriemen und die Bremsscheiben bzw. Klötze wechseln muss,...

  1. #1 FabiaRS2004, 16.09.2010
    FabiaRS2004

    FabiaRS2004

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi 4x4
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo liebe Gemeinde!

    Da ich bei meinem Fabia RS, BJ 2004 in absehbarer Zeit den Zahnriemen und die Bremsscheiben bzw. Klötze wechseln muss, wollte ich wissen, ob es im Internet eine Seite gibt, wo man die originalen Ersatzteile billiger bekommt also beim Skodahändler?

    Wäre für konstruktive Tipps sehr dankbar!
     
  2. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Kaufe immer bei www.geizteile-shop.de , ist günstig und absolut zuverlässig. Sehr gute Qualität bietet TRW.
     
Thema:

Teile. Woher?

Die Seite wird geladen...

Teile. Woher? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  5. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...