teile von skoda tuningshop müller

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jensen, 01.06.2005.

1. jensen

jensen

stelle,geb.aber auf rügen 21435 deutschland
    Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    ich würde mir gerne eine heckschürze von tuning müller bestellen.ich wollte mich vorher nur mal erkunden ob jemand schon mal probleme mit den teilen hatte oder ob man sich darauf velassen kann.bin dankbar für jede hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headbouncer, 01.06.2005
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

Ich hab dort ne Frontschürze gekauft. Bin sehr zufrieden!
    Preis hat gestimmt. Qualität ist auch in Ordnung.
    Habe an meinen Felicia Facelift eine Vor-Facelift Stossstange und AH Skoda
    Müller hat dafür gesorgt das das passend gemacht wird.
    Gut ich bin Mitglied im Skoda Club Zwickau und damit parteiisch aber hatte auch
    sonst noch nie was zu meckern.

MfG Headbouncer

4. jensen

jensen

Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    das ist gut zu wissen.ich hatte mal was von 666edion bestellt und das war der totale reinfall.wollt nur mal auf ummer sicher gehen

5. #4 KleineKampfsau, 02.06.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe zwar noch nichts gekauft (außer einen regenschirm zum Treffen 2003 *ggg* und bin auch nicht parteiisch), kann aber die Aussage nachvollziehen. Skodamüller bzw. Ansprechpartner Jens Wille war der einzigste, der mir bei meinem Problem bezüglich Heckschürze Octavia Kombi weiterhelfen konnte (wollte ???). Alle anderen Anfragen bei Skodatec, Fox, Carline (Axon) haben bis heute nichts gebracht.

Andreas

6. jensen

jensen

Fahrzeug:
    octavia 2
    Kilometerstand:
    54000
    danke.ich hatte gestern mit jens telefonisch gesprochen und er hat mir auch gleich gesagt wie ich es anbauen kann usw.klang total freundlich

Thema: teile von skoda tuningshop müller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda müller tuning shop

,
  2. skoda tuning müller

Die Seite wird geladen...

teile von skoda tuningshop müller - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...