Teile von PassatPlus.de DRINGEND!!!!

Diskutiere Teile von PassatPlus.de DRINGEND!!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage... wo kann ma die Teile mit den Teilenummern bestellen, die bei PassatPlus.de angegeben sind? Also mit bestllen meinte ich...

1. #1 Superb TDI Elegance, 18.07.2008
    Superb TDI Elegance

Superb TDI Elegance

Hallo, mal eine Frage... wo kann ma die Teile mit den Teilenummern bestellen, die bei PassatPlus.de angegeben sind? Also mit bestllen meinte ich online und nicht unbedingt beim Händler.

Wäre über SCHNELES Feedback sehr freuen!

2. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    96123
    Schreib Mark doch mal direkt eine email ... denke die VW-Teile gibts wirklich nur beim VW-Händler :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

3. #3 Quax 1978, 20.07.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Schnell schreibt man schonmal mit Doppel-L. Versuch doch mal die ganzen Online Händler zu durchsuchen. Da gibt das immer was zu finden. Manchmal schmeißen die, die Teile auch direkt über die Teilenummer raus. Ansonsten, Händler.

Thema:

Teile von PassatPlus.de DRINGEND!!!!

Die Seite wird geladen...

Teile von PassatPlus.de DRINGEND!!!! - Ähnliche Themen

1. Teil abgefallen

Teil abgefallen: Hallo zusammen, Ich habe neben meinem geliebten Skodi eben ein Teil gefunden und bin mir zu 90% sicher, dass es vom Auto kommen muss. Nachdem mir...
  2. Privatverkauf Felicia-teile

Felicia-teile: für skoda-felicia anstelle des beifahrerairbags handschuhfach komplett 500 weitere teile auch 54ps motor und getriebe neuer kühler,neue anlasser uvm
  3. Privatverkauf Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.

Octavia 2, 2.0FSI, 2005, Teile zum verkaufen.: Linker Aussenspiegel, demontiert, nicht lackiert. Glas 100% in Ordnung. 20 Euro 4 Bosch Zündkerzen, neu verpackt. 10 Euro 2 Ölfilter, neu. 5 Euro...
  4. Ostharztreffen Teil XIX - Die Mutter aller Treffen vom 10.07.2020 - 12.07.2020 - VERSCHOBEN :(

Ostharztreffen Teil XIX - Die Mutter aller Treffen vom 10.07.2020 - 12.07.2020 - VERSCHOBEN :(: So ... das neue Jahr ist er wenige Tage alt, da ist das Jahr schon wieder verplant :D. Zumindest, was den Termin zum mittlerweile NEUNZEHNTEN...
  5. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hi ihr lieben Ich habe vor einigen Tagen leider ein dickes Schlagloch mitgenommen und seid dem habe ich beim Links abbiegen auf der rechten Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden