Teile von Kopistyling

Diskutiere Teile von Kopistyling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Ich bin der Neue (*grins*)!! Ich habe da mal eine Frage! Weis vielleicht irgendwer ob man von Kopistyling die Teile problemlos...

  1. MW 1

    MW 1 Guest

    Hallo an alle!!!

    Ich bin der Neue (*grins*)!! Ich habe da mal eine Frage!
    Weis vielleicht irgendwer ob man von Kopistyling die Teile
    problemlos bestellen kann!! Ich meine zwecks Teilegutachten
    und passgenauigkeit!! Bin von Österreich, da ist es ein bisschen
    anders als in Deutschland! Wäre nett wenn mir da jemand
    weiter helfen könnte!!!

    Danke und einen schönen Tag noch
    mfg Mani
     
  2. #2 pollux2004, 06.10.2004
    pollux2004

    pollux2004 Guest

    Hi

    Kannst Du absolut vergessen, es gibt keine Gutachten.
    Die Passform soll auch nicht die beste sein.

    Warst Du schon mal beim Tüv ???
    Ich war in dieser Saison 5mal dort und bin letzte Woche endlich durch.
    Endlich Ruhe bis zum nächsten Frühjahr :))

    Da Du aus Schwaz bist kannst Du ja mal zum CTC fahren war auch dort und bin zufrieden, obwohl es ja viele verteufeln.
    Auch Kollegen von mir.
    Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
    Der Chef selber ist a sehr nett.

    Die können Dir sicher weiterhelfen evtl. auch mit KOPISTYLING teilen.
    Lasse nächstes Jahr auch gleich ein paar Sachen machen und werde alles vom CTC typisieren lassen.
    Dann brauch ich nicht selber in die Halle.

    Falls Du zum KASTNER nach IBK willst solltest Du die Leute kennen, da die Jungs dort absolut uninteressiert an neuen Kunden sind.
    Da genug Stammkunden kommen(so wie ich).

    Ich denk mal ich konnte Dir etwas weiter helfen

    MfG
    pollux
     
Thema:

Teile von Kopistyling

Die Seite wird geladen...

Teile von Kopistyling - Ähnliche Themen

  1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

    literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...