Teile von Kopistyling

Diskutiere Teile von Kopistyling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Ich bin der Neue (*grins*)!! Ich habe da mal eine Frage! Weis vielleicht irgendwer ob man von Kopistyling die Teile problemlos...

  1. MW 1

    MW 1 Guest

    Hallo an alle!!!

    Ich bin der Neue (*grins*)!! Ich habe da mal eine Frage!
    Weis vielleicht irgendwer ob man von Kopistyling die Teile
    problemlos bestellen kann!! Ich meine zwecks Teilegutachten
    und passgenauigkeit!! Bin von Österreich, da ist es ein bisschen
    anders als in Deutschland! Wäre nett wenn mir da jemand
    weiter helfen könnte!!!

    Danke und einen schönen Tag noch
    mfg Mani
     
  2. #2 pollux2004, 06.10.2004
    pollux2004

    pollux2004 Guest

    Hi

    Kannst Du absolut vergessen, es gibt keine Gutachten.
    Die Passform soll auch nicht die beste sein.

    Warst Du schon mal beim Tüv ???
    Ich war in dieser Saison 5mal dort und bin letzte Woche endlich durch.
    Endlich Ruhe bis zum nächsten Frühjahr :))

    Da Du aus Schwaz bist kannst Du ja mal zum CTC fahren war auch dort und bin zufrieden, obwohl es ja viele verteufeln.
    Auch Kollegen von mir.
    Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
    Der Chef selber ist a sehr nett.

    Die können Dir sicher weiterhelfen evtl. auch mit KOPISTYLING teilen.
    Lasse nächstes Jahr auch gleich ein paar Sachen machen und werde alles vom CTC typisieren lassen.
    Dann brauch ich nicht selber in die Halle.

    Falls Du zum KASTNER nach IBK willst solltest Du die Leute kennen, da die Jungs dort absolut uninteressiert an neuen Kunden sind.
    Da genug Stammkunden kommen(so wie ich).

    Ich denk mal ich konnte Dir etwas weiter helfen

    MfG
    pollux
     
Thema:

Teile von Kopistyling

Die Seite wird geladen...

Teile von Kopistyling - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.