Teile vom Superb zu verkaufen!!

Diskutiere Teile vom Superb zu verkaufen!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin... habe noch ein paar Teile vom Superb 1 zu verkaufen: - orginal farb navi (MFD) von skoda 300€ - orginal visoflex...

1. #1 Superb86, 26.06.2009
    Superb86

Superb86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Moin Moin...

habe noch ein paar Teile vom Superb 1 zu verkaufen:

- orginal farb navi (MFD) von skoda 300€

- orginal visoflex scheibenwischer... sind nur ca eine woche benutzt... 20 €

- orginal skisak mit rahmen... 15 €

bei interesse bitte PN an mich...

gruß

Thema:

Teile vom Superb zu verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

Teile vom Superb zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?