Teile vom Jikov EDSR Vergaser

Diskutiere Teile vom Jikov EDSR Vergaser im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich suche keinen ganzen vergaser nur teile davon. ich suche die originalen stehbolzen vom Jikov EDSR und die originale Pertinaxscheibe die auf das...

1. m-arty

m-arty

ich suche keinen ganzen vergaser nur teile davon.
    ich suche die originalen stehbolzen vom Jikov EDSR und die originale Pertinaxscheibe die auf das saugrohr kommt.
    wer kann und will helfen? ist dringend
    gruß
    bernd

2. #2 fanofskoda, 07.02.2013
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    Hallo m_arty,

ein ganz herzliches Willkommen im Forum.

Stehbolzen wüßte ich jetzt nicht beim Vergaser ... , es sei denn, Du meinst 978608025 oder 978608028 in unmittelbarer Nähe. Schreib' mal genau, welche Du brauchst.

Viele Grüße
    fanofskoda

3. m-arty

m-arty

hallo...

danke für die schnelle antwort. mit den nummern kann ich leider nichts anfangen.

hast du vielleicht ein maß? dann könnte ich dir sagen ob die passen.

gruß

4. #4 fanofskoda, 07.02.2013
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    Hallo,

Du meinst die 8 mm Stehbolzen, mit denen der Vergaser am Ansaugflansch befestigt wird? Oder wo sind an Deinem Vergaser Stehbolzen?

Ich bin da ein bißchen eigen und hätte es gut gefunden, wenn Du Dich mit Deiner Technik kurz vorgestellt hättest... , anfangs.

Viele Grüße
    fanofskoda

5. m-arty

m-arty

hallo....

okay, stelle ich erstmal meine technik vor. ihr werdet euch wundern denn ich habe keinen skoda, brauche die teile für meinen wartburg.

beim jikov SEDR gab es warmstartprobleme die mit den 5mm längeren stehbolzen und die passende pertinax platte vom skoda 105/120 behoben werden können.

ich hoffe das ihr mir trotzdem weiter helfen werdet.

Anhänge:

Thema: Teile vom Jikov EDSR Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jikov platte

Die Seite wird geladen...

Teile vom Jikov EDSR Vergaser - Ähnliche Themen

1. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...