Teile vom Golf 2.0 8V?

Diskutiere Teile vom Golf 2.0 8V? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kurze Frage: Passen die Teile vom Golf 3/4 2.0 8V auf den Fabia 2.0 8V? Sprich z.B. Fächerkrümmer oder die Ansaugbrücke von dBilas etc? ?(

1. CeeJay

CeeJay Guest

Hi, kurze Frage:

Passen die Teile vom Golf 3/4 2.0 8V auf den Fabia 2.0 8V?

Sprich z.B. Fächerkrümmer oder die Ansaugbrücke von dBilas etc? ?(

Thema:

Teile vom Golf 2.0 8V?

Die Seite wird geladen...

Teile vom Golf 2.0 8V? - Ähnliche Themen

1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. Privatverkauf Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!

Skoda Skoda Octavia RS 2.0 (5e) TSI TOP Gepflegt!!!!: Laufleistung 73900km EZ: 04/2014 TÜV: 05/2019 2.Hand Unfallfrei Preis: 20390,00€ Verkaufe hier meinen Skoda Octavia RS 2.0 Tsi da ich ihn aktuell...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Superb II Chiptuning 2.0 TDI 103 KW

Chiptuning 2.0 TDI 103 KW: Hallo, bin neu bei der Community. Ich fahre meinen Superb seit ca nem halben Jahr. Bin megazufrieden. Bj 11 2013, 2.0 TDI 103 KW. Nun meine Frage:...