Teile vom Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von papa-atze, 21.05.2009.

1. #1 papa-atze, 21.05.2009
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Hey Leute, ich verkaufe Teile vom Fabia 1, 1.9 TDI Kombi, Bjr 2001.

Wer wlche benötigt meldet sich hier oder unter der 01737474204

MfG Papa- Atze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brugo

Brugo

Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Hallo,

kann leider nicht anrufen, da ich zur Zeit im Ausland bin.

Hätte Interesse an einen Nebelscheinwerfer (links) falls deiner welche hat. Wenn ja wie ist der Zustand? Und wieviel willste dafür haben..

MFG

4. #3 deathdragon, 30.05.2009
    deathdragon

deathdragon

kotflügel rechtslinks motorhaube und alle türpappen suche ich machst du mir nen guten preis?

5. Cubs

Cubs

Ich hätte Interesse an der Rücksitzbank komplett, der Mittelarmlehne falls vorhanden und an beide Nebler mit Schalter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile vom Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Teile vom Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...