Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kuemmi, 17.08.2008.

1. kuemmi

kuemmi

Fahrzeug:
    evtl. bald nen Octavia 1.8t L&K (wenn mein A3 als totalschaden eingestuft wird)
    will mir evtl. nen Octavia Combi L&K 1.8T Bj. 2ooo holen, da mein A3 einem LKW reifen zum opfer geworden ist! :cursing: jetzt wollte ich nur noch wissen ob ich teile vom A3 im Octavia verbauen kann, z.B. Felgen 225/40 R18 LK 5x100 oder mein FK Fahrwerk? ist dringend!!

danke schon mal im vorraus

Anhänge:

• a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      79,3 KB
      Aufrufe:
      67
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 17.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo erstmal,

also die Felgen dürften ohne große Änderungen auch an den Octavia passen. also 18" und die 225er Schlappen gehtn im Grunde. Mit dem FK-Fahrwerk kannst du dir eigentlich selber beantworten. Guck doch mal in das Teilegutachten oder ABE und schau ob der Oci drin steht bzw. informier dich bei FK direkt, weil eigentlich das von der Tragfähigkeit pro Achse abhängig ist.

4. kuemmi

kuemmi

Fahrzeug:
    evtl. bald nen Octavia 1.8t L&K (wenn mein A3 als totalschaden eingestuft wird)
    leider steht im gutachten nur der a3 drin! aber danke für den tipp!
    wie siehts denn aus mit nem anderen radio und anlage, da er schon bordcomputer hat?

5. #4 Checkhammer, 17.08.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja radio und anlage dürfe auch kein Problem sein, musst aber logischer Weise neu die Kabel verlegen. Boardcomputer ist ein dehnbarer Begriff. Im "Normalfall" dürfte das auch kein Problem geben.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Räder passen, Fahrwerk technisch auch, vom Gutachten scheinbar nicht. Prüf mal ob die Achslasten passen und gehe zu deinem TÜV MAnn und frag, ob er dir das per Einzelabnahme einträgt. Möglich ist es.
    Was das Radio angeht ist es grundsätzlich natürlich möglich.

Thema: Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l totalschaden

,
  2. audi a3 8l 225/40 r18

Die Seite wird geladen...

Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...