Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen

Diskutiere Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; will mir evtl. nen Octavia Combi L&K 1.8T Bj. 2ooo holen, da mein A3 einem LKW reifen zum opfer geworden ist! :cursing: jetzt wollte ich nur noch...

  1. kuemmi

    kuemmi

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    evtl. bald nen Octavia 1.8t L&K (wenn mein A3 als totalschaden eingestuft wird)
    will mir evtl. nen Octavia Combi L&K 1.8T Bj. 2ooo holen, da mein A3 einem LKW reifen zum opfer geworden ist! :cursing: jetzt wollte ich nur noch wissen ob ich teile vom A3 im Octavia verbauen kann, z.B. Felgen 225/40 R18 LK 5x100 oder mein FK Fahrwerk? ist dringend!!

    danke schon mal im vorraus
     

    Anhänge:

    • a3.jpg
      a3.jpg
      Dateigröße:
      79,3 KB
      Aufrufe:
      578
  2. #2 Checkhammer, 17.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo erstmal,

    also die Felgen dürften ohne große Änderungen auch an den Octavia passen. also 18" und die 225er Schlappen gehtn im Grunde. Mit dem FK-Fahrwerk kannst du dir eigentlich selber beantworten. Guck doch mal in das Teilegutachten oder ABE und schau ob der Oci drin steht bzw. informier dich bei FK direkt, weil eigentlich das von der Tragfähigkeit pro Achse abhängig ist.
     
  3. kuemmi

    kuemmi

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    evtl. bald nen Octavia 1.8t L&K (wenn mein A3 als totalschaden eingestuft wird)
    leider steht im gutachten nur der a3 drin! aber danke für den tipp!
    wie siehts denn aus mit nem anderen radio und anlage, da er schon bordcomputer hat?
     
  4. #4 Checkhammer, 17.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja radio und anlage dürfe auch kein Problem sein, musst aber logischer Weise neu die Kabel verlegen. Boardcomputer ist ein dehnbarer Begriff. Im "Normalfall" dürfte das auch kein Problem geben.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Räder passen, Fahrwerk technisch auch, vom Gutachten scheinbar nicht. Prüf mal ob die Achslasten passen und gehe zu deinem TÜV MAnn und frag, ob er dir das per Einzelabnahme einträgt. Möglich ist es.
    Was das Radio angeht ist es grundsätzlich natürlich möglich.
     
Thema: Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l totalschaden

    ,
  2. audi A3 schwarz 2000

    ,
  3. audi a3 8l 225/40 r18

Die Seite wird geladen...

Teile vom Audi A3 8l 1.8T Bj. 1997 im Octavia/combi 1.8T Bj. 2000 verbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...