Privatverkauf Teile- und Resteverkauf

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Säxin, 25.01.2011.

  1. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hallo Ihr Lieben!

    Nach einem schweren Verkehrsunfall verkaufe ich die Überreste meines 1.6er Octavias in Einzelteilen!

    Zu haben sind folgende Teile:

    - Heckflügel von Huthmann mit Heckklappe (wer nur Flügel will muss ihn selber runterschneiden)
    - Heckschürze von Fox-Tuning
    - Seitenschweller von Fox- Tuning (linker bräuchte etwas Kosmetik)
    - rechter Außenspiegel von Mattig mit Adapterplatte (elek. verstell und beheizbar)
    - Doppelrohr (links/rechts) Auspuffanlage von Fox Edelstahl ab Kat
    - mehrere Schalter aus Innenraum mit blauer LED-Beleuchtung
    - Kombiinstrument mit geändertem Design und blauer Beleuchtung
    - mehrere Abdeckungen in Wagenfarbe lackiert (z.Bsp. Aschenbecherabdeckung)
    - Beifahrersitz mit Airbag und beheizbar
    - mehrere Leuchtröhren in blau in gefrästem Edelstahlgehäuse
    - Mittelkonsole
    - Sonnenblenden mit Kosmetikspiegeln
    - Kopfstützen mit Monitoren
    - Monitor aus Dachhimmel
    - Original Brillenfach für MIittelkonsole
    - komplette Rücksitzbank
    - Kofferraum-Seitenverblendung mit abschliessbaren Fächern
    - Vollwertiges Reserverad
    - 18 Zoll Alufelgen mit Edelstahlhorn vom SMC mit 225/40 ZR 18 Dunlop Bereifung (halten noch 1 Saison)
    - 3x Winterreifen auf Stahl NEU!!!
    - 3mm Riffelblech Fuß"matten"
    und soweiter und sofort...

    Wer nochwas braucht Melden!
    Wer zu erst kommt malt zu erst!
    Alle Anbauteile Mit Gutachten!
    Preise auf Nachfrage und VHB!!!!

    Liebe Grüße Biene

    PS: weitere Bilder folgen!

    So sah er mal aus! und so sieht er jetzt aus! Ich bin glücklich über die Erfindung der Domstrebe!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Hier die weitern bilder!

    Desweiteren ist ein K&N Luftfilter mit Filter für sekundärluftpumpe
     

    Anhänge:

  4. #3 Pampersbomber, 26.01.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So schade es um das schöne Auto ist, hauptsache dir ist nichts passiert ??
     
  5. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Blaue Flecke, Platzwunde am Kopf und Brustkorbprellung aber sonst ist es okay.... Bin nur froh das es ein deutscher LKW Fahrer war und ich nicht dran Schuld war. Muss mal schauen ob ich das Bild von dem LKW bekomme wie der aussah!
     
  6. #5 Pampersbomber, 26.01.2011
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann gute Besserung und alles Gute !
     
  7. #6 Mummelratz, 26.01.2011
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Bin froh, dass Dir nichts weiter passiert ist und Du hier schreiben kannst! Dein Auto hat halt gut seinen Job erledigt und Dich dann doch ganz gut beschützt, wenn man bedenkt, dass Du Dich mit einem LKW angelegt hast. Materielle Sachen lassen sich ersetzen. Auch wenns Dir vielleicht in der Seele ein bissel weh tut. Denn Dein Octi sah wirklich prima aus, Frau Außendienstmitarbeiterin ;-)
     
  8. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Ich sage einmal so ich bin froh das ich eine Domstrebe in dem Auto drin hatte, sonst hätte das alles etwas anders ausgesehn. und nicht ich habe mich mit dem LKW angelegt sondern er mit mir. Der hat mich angeblich übersehen (wie kann man ein rotes Auto bei Schnee übersehen!?!) Naja der neue gebrauchte steht schon beim Händler muss nur noch das Geld der gegnerischen Versicherung kommen!
     
  9. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Schade um den Wagen :( Aber immerhin hast du es nahezu unbeschadet überstanden.


    Was sollen denn die Monitore kosten im Einzelnen?
    Wie schließt man die genau an, über Chinch-Stecker?


    Vor allem innen hast du tolle Veränderungen gehabt, schade das die Lüftungsdüsen nicht im neuen Fabia passen, das sieht ja mal sowasvon affengeil aus :love:
    Was hat dich so ein Airbrush gekostet, so rein interessehalber?
     
  10. #9 Mummelratz, 26.01.2011
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Na, ich hoffe, der neue Wagen wird genauso schön und alles wird gut! Wirds denn wieder ein Skoda oder wechselst Du die Marke?

    Naja, so als LKW Fahrer kann man schonmal im Schnee schnell ein rotes Auto übersehen, wenn man nebenbei Kaffee kocht, telefoniert, das Navi programmiert oder in einschlägigen Zeitschriften blättert... Wenigstens hast Du keinen Trappel mit ner ausländischen Versicherung. Sei froh, dass es kein rumänischer Tanklastzug war ;-)
     
  11. #10 traumtaenzer, 26.01.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Hi!
    Hast Du eine Ahnung ob die auch in einem Roomster passen und wie steuert man die an, also wie hänge ich da ein Gerät an, dass ich was drauf sehe...
    Und kann ich die Schwarz beziehen!

    Danke,

    Rainer
     
  12. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    Wegen den Monitoren muss ich mich erkundigen wie die angeschlossen werden, das hab ich nen Profi machen lassen! aber hat 3 Chinch dinger dran (ohh... mein Gott Frauen und Technik)
    Monitore hinten mit Kopfstützen 450 Euro und der vorn im Dachhimmel 75 €
    Was das Airbrush gekostet hat puh... damals 50 € privat hat der das gemacht! Hatte aber auch konkrette Vorstellung!

    Der Neue ist ein 2007er Superb 2.0 TDI tiefer mit dicken Schlappen :) halt ein kleines Frauenauto...
    Wäre das ein Pole gewesen hätte ich glaube an Ort und Stelle die Totesstrafe wieder eingeführt!
     
  13. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    @ Rainer

    Die Kopfstützen sin aus einem Golf 4 und ich habe es wie gesagt vom Fachman machen lassen und ich bin ne Frau und kann dir Landmaschinen verkaufen, aber davon habe ich ehrlich gesagt mal keine Ahnung aber kann mich bei interesse mal schlau machen!
     
  14. #13 traumtaenzer, 26.01.2011
    traumtaenzer

    traumtaenzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Pölten, Österreich Kleiststraße 36 3100 St.Pölt
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 90PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hofbauer St.Pölten
    Kilometerstand:
    463
    Wär toll wennst Dich schlau machst...vorallem obs in den Roomster sitzen passen, weil Schwarz krieg ichs schon irgendwie

    Die Drei Chinch Dinger pro Monitor lassen mich drauf schließen, dass es SVIDEO is mit dem man da reinfährt, sicher bin ich mir, wenn die Chinch Dinger gelb, rot & weiß sind...

    LG,

    Rainer
     
  15. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    So mal ein paar Bilder zu dem Unfall!
    An alle die JETZT noch fragen ob die Domstrebe noch zuhaben ist, dazu sge ich nur: "Es ist hochwertig verchromter Edel-Schrott!!!" Den die Domstrebe hat das schlimmste verhindert und deswegen ist auch die ganze Karre verzogen!!!!
    Des weitern ein Bild von den Kofferraumverkleidungen es wäre komplett oder einzeln abzugeben!

    LG
     

    Anhänge:

  16. #15 OCT!DR!VER, 27.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Schade ums schöne Auto echt schade.. aber LKW Fahrer sind auch nur Menschen und man glaubt es kaum wie oft die von Pkw Fahrern "übersehn" werden..
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 dickted, 30.01.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    puh der hat dichj ganz schön böse erwischt.
    zum glück gehts dir gut
    leider hast du keine teile die ich gebrauchen könnte, da dein farbkonzept nicht so ganz zu meinem passt
     
  19. Säxin

    Säxin

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Künzelsau Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.6 SLX
    So... wer noch was braucht bitte bis 17.02. melden sonst fliegts fort oder wird anderweitig verscherbelt!!!
     
Thema:

Teile- und Resteverkauf

Die Seite wird geladen...

Teile- und Resteverkauf - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...