Teile und Preise, wer kann mir helfen

Diskutiere Teile und Preise, wer kann mir helfen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bräuchte mal die Preise für folgende teile bei Skoda Fabia Bj 2003 oder 2004 Kotflügel rechts (Fahrtrichtung) Lampe rechts Abdeckung...

1. #1 TurboAlex, 03.10.2005
    TurboAlex

TurboAlex Guest

Hallo
    Bräuchte mal die Preise für folgende teile bei Skoda

Fabia Bj 2003 oder 2004

Kotflügel rechts (Fahrtrichtung)
    Lampe rechts
    Abdeckung unten recht (ohne Nebel)
    Grill mit Chromrand (ohne Halter)

was würde diese teile bei Skoda kosten ?
    gibt es da dann unterschiede bei den einzelnen Händler ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile und Preise, wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

Teile und Preise, wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  5. Preise Kodiaq gegen Octavia

Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...