Teile und Preise, wer kann mir helfen

Diskutiere Teile und Preise, wer kann mir helfen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bräuchte mal die Preise für folgende teile bei Skoda Fabia Bj 2003 oder 2004 Kotflügel rechts (Fahrtrichtung) Lampe rechts Abdeckung...

  1. #1 TurboAlex, 03.10.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Bräuchte mal die Preise für folgende teile bei Skoda

    Fabia Bj 2003 oder 2004

    Kotflügel rechts (Fahrtrichtung)
    Lampe rechts
    Abdeckung unten recht (ohne Nebel)
    Grill mit Chromrand (ohne Halter)


    was würde diese teile bei Skoda kosten ?
    gibt es da dann unterschiede bei den einzelnen Händler ?
     
Thema:

Teile und Preise, wer kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

Teile und Preise, wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...