Teile- und Autofinder

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Ragnaroek, 30.03.2012.

1. #1 Ragnaroek, 30.03.2012
    Ragnaroek

Ragnaroek

Moin,

wollte nur kurz loswerden...falls jemand Teile oder ganze Autos auch sucht, koennte gern dabei behilflich sein, so etwas zu finden, spreche tschechisch, meine Partnerin ist Tschechin und da bekommen wir einige Teile fuer "normale, nichtdeutsche" Preise...obwohl die hier natuerlich auch schon etwas angezogen haben, gerade bestimmte Sachen fuer den 110R, aber wie gesagt, falls jemand Interesse hat, koennt Ihr mir gerne ne mail senden an rene_bauer79@yahoo.de

Danke und Gruss!

P.S. Sorry, ich schwoere auf Lada... :D meine Frau jedoch auf Skoda... :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    feine Sache.... Danke für das Angebot

4. #3 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich glaube alle, die hier zumindest einen S100 haben, sind auf der Suche nach bezahlbaren Dreiecksfensterdichtungen vorn ... ;). ...

5. #4 Der beige MB, 01.04.2012
    Der beige MB

Der beige MB

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Die gibt es, genau so wie die vorderen und hinteren für den MB, auch für Geld und gute Worte nicht. Nicht mal in der "Heimat"......
    Und Nachfertigungen sind derzeit auch nicht in Sicht. Vermutlich tut es noch nicht weh genug- leider.
    Was mich interessieren würde, sind die originalen Radnabendeckel für die "Kopretin" bzw. "Otviraky"- Felgen. Bei ob- autodily gibt's die zwar hin und wieder; aber die liefern leider nicht ins Ausland....

Grüße,

Micha.

6. #5 Quax 1978, 01.04.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hab letztes Wochenende gerade neue Gummis in der Bucht geschossen. ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also die hinteren gibts ab und an noch (hab noch 4 oder 5 Sätze liegen). Vordere habe ich für 32 Euro netto das Stück gefunden - abartig. Nachfertigung war bei Frank mal im Gepräch, ist aber noch nichts weiter passiert.

Die Radkappen haben sie im Moment nicht - bin ja am Mittwoch bei OB ;=). ....

9. #7 Farmall d-217, 10.04.2012
    Farmall d-217

Farmall d-217

Hallo,
    bin neu hier und wollte nur kurz loswerden, das ich noch einige Neuteile für MB 1000 zu liegen habe. (Stoßdämpfer, Dichtungen, Lager, Lampeneinsätze etc.)
    Bei interesse einfach ne kurze Mail an mich.
    Viele Grüße Frank

Thema:

Teile- und Autofinder

Die Seite wird geladen...

Teile- und Autofinder - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...