Teile- und Autofinder

Diskutiere Teile- und Autofinder im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte nur kurz loswerden...falls jemand Teile oder ganze Autos auch sucht, koennte gern dabei behilflich sein, so etwas zu finden, spreche...

  1. #1 Ragnaroek, 30.03.2012
    Ragnaroek

    Ragnaroek

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wollte nur kurz loswerden...falls jemand Teile oder ganze Autos auch sucht, koennte gern dabei behilflich sein, so etwas zu finden, spreche tschechisch, meine Partnerin ist Tschechin und da bekommen wir einige Teile fuer "normale, nichtdeutsche" Preise...obwohl die hier natuerlich auch schon etwas angezogen haben, gerade bestimmte Sachen fuer den 110R, aber wie gesagt, falls jemand Interesse hat, koennt Ihr mir gerne ne mail senden an rene_bauer79@yahoo.de

    Danke und Gruss!


    P.S. Sorry, ich schwoere auf Lada... :D meine Frau jedoch auf Skoda... :rolleyes:
     
  2. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    feine Sache.... Danke für das Angebot
     
  3. #3 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich glaube alle, die hier zumindest einen S100 haben, sind auf der Suche nach bezahlbaren Dreiecksfensterdichtungen vorn ... ;). ...
     
  4. #4 Der beige MB, 01.04.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Die gibt es, genau so wie die vorderen und hinteren für den MB, auch für Geld und gute Worte nicht. Nicht mal in der "Heimat"......
    Und Nachfertigungen sind derzeit auch nicht in Sicht. Vermutlich tut es noch nicht weh genug- leider.
    Was mich interessieren würde, sind die originalen Radnabendeckel für die "Kopretin" bzw. "Otviraky"- Felgen. Bei ob- autodily gibt's die zwar hin und wieder; aber die liefern leider nicht ins Ausland....

    Grüße,

    Micha.
     
  5. #5 Quax 1978, 01.04.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hab letztes Wochenende gerade neue Gummis in der Bucht geschossen. ;)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 01.04.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also die hinteren gibts ab und an noch (hab noch 4 oder 5 Sätze liegen). Vordere habe ich für 32 Euro netto das Stück gefunden - abartig. Nachfertigung war bei Frank mal im Gepräch, ist aber noch nichts weiter passiert.

    Die Radkappen haben sie im Moment nicht - bin ja am Mittwoch bei OB ;=). ....
     
  7. #7 Farmall d-217, 10.04.2012
    Farmall d-217

    Farmall d-217

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und wollte nur kurz loswerden, das ich noch einige Neuteile für MB 1000 zu liegen habe. (Stoßdämpfer, Dichtungen, Lager, Lampeneinsätze etc.)
    Bei interesse einfach ne kurze Mail an mich.
    Viele Grüße Frank
     
Thema:

Teile- und Autofinder

Die Seite wird geladen...

Teile- und Autofinder - Ähnliche Themen

  1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

    literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...