Teile übrig

Diskutiere Teile übrig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine Keller aufgeräumt (was soll man dem bei dem Wetter sonst auch machen). Dabei sind mir noch ein paar Teile von meinem...

1. #1 oimel4all, 30.07.2011
    oimel4all

oimel4all

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

ich habe meine Keller aufgeräumt (was soll man dem bei dem Wetter sonst auch machen).
    Dabei sind mir noch ein paar Teile von meinem ehemaligen Feli in die Hände gefallen.

1 x Zündspulenleiste (Teilenr: 047 905 104)

Wenn sich keiner meldet, stell ich sie sonst die Tage in die "Bucht"
    Bei Interesse einfach anschreiben 8)

2. wenbem

wenbem Guest

und welche Teile sind dir noch so in deine Hände gefallen?

3. #3 oimel4all, 31.07.2011
    oimel4all

oimel4all

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Der Rest ist schon weg - waren noch 'ne Hutablage, Zündkerzen, Scheibenwischer.

Thema:

Teile übrig

Die Seite wird geladen...

Teile übrig - Ähnliche Themen

1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  4. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...