Teile + TeileNr wegen Frontschaden gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von turbo-bastl, 01.08.2004.

1. #1 turbo-bastl, 01.08.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wie schon im Fabia-Forum gepostet:

Ich habe an meinem Fabi einen nicht gerade kleinen Frontschaden und werde ihn von keiner Versicherung bezahlt bekommen :nieder:

Deswegen möchte ich die Teile gerne entweder gebraucht, zu einem Sonderpreis über die Community/übers Fabi-Forum oder aus dem Ausland kaufen. Ich möchte so viel wie möglich selbst machen, den Rest soll ein Karrosseriebauer schwarz (:zensur:) erledigen; Hauptsache die Kosten bleiben niedrig.

:megaphon: Ich brauche daher die korrekten Bezeichnungen und am besten auch die Teilenummern von:

- diesem Träger (wo Kühler, Scheinwerfer, Stoßfänger etc... befestigt sind)
    - dem Stoßfänger (+ Frontspoiler vom GT)
    - der Motorhaube
    - dem linken Kotflügel (auf der Beifahrerseite)

Das sind die offensichtlich kaputten Teile, vielleicht sind da noch versteckte Teile, die es auch erwischt hat (kann alles nur vom bloßen "Draufgucken" her sagen).

Ich hoffe, dass ich so in eins, zwei Monaten mit der Reparatur anfangen kann...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 01.08.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Kotflügel links: 6Y0 821 101 A 75,20 €
    Kotflügel rechts: 6Y0 821 102 A 75,20 €

Klappe vorn (Motorhaube): 6Y0 823 031 157,20 €

Verkleidung für Stoßfänger (Stoßfänger): 6Y0 807 221 96,50 €

In Klammern findest du den geläufigen Namen, davor den richtigen. Die Teile sind natürlich ohne jegliche Anbauteile etc. GT Frontspoiler hab ich nicht gefunden oder ich bin einfach zu blöd zum suchen. Vielleicht findet es noch jemand.

EDIT: Du kannst ja auch mal nem Skoda AH ne Mail schreiben. Die geben dir gern Teilenummern usw. Frag z.B. mal beim AH Liebe oder Ah Mueller. Links zu deren Websites findest du unter "Links" oder im Portal .

4. #3 passat32b, 02.08.2004
    passat32b

passat32b Guest

Hallo turbo-bastl,

werde morgen mal´die ET-Nr. im ÄGDA zusammensuchen (komme vorher nicht an den passsen sen PC) falls noch Bedarf besteht. Bitte kurze Info hierzu,

Gruß klaus

5. #4 turbo-bastl, 02.08.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    hi klaus,

Bedarf besteht nach diesem Träger (oder wie auch immer er heißt), an dem die Scheinwerfer, der Kühler etc. festgemacht sind - bzw. nach dessen Teilenummer + Preis :D
    Ich meine das schwarze Ding, das man sieht, wenn man die Motorhaube aufmacht...das hat sich nämlich bei mir verschoben und ist deswegen unbrauchbar.

EDIT: Das Ding heißt glaub ich auch "Schlossträger" oder "Frontmaske".

Ich hoffe, du verstehst was ich meine :smoke:

wäre super, wenn du mir das besorgen könntest. Danke schonmal im voraus!

@yoshy:
    danke für diese teile-nr. & preise. Hilft mir schonmal weiter...
    Nur mit dem AH, da bin ich etwas zurückhaltend, ich kann ja nicht einfach fremde AHs anfunken. Da suche ich lieber nach einer anderen Lösung oder frage mein AH...

6. #5 yoShy6412, 03.08.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    du brauchst dir da nicht komisch vorkommen, wenn du ein AH nach Preisen oder Teilennummern fragst. Das ist als wenn du bei Quelle anfragst, was das und das kostet ....
    Habe in den letzten Tagen auch bei verschiedenen AH nach bestimmten Teilennummern und Preisen angefragt. Noch am selben Tag kam eine freundliche Mail zurück mit den von mir gewünschten Infos. :]

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 son_geko, 03.08.2004
    son_geko

son_geko

nur 75 Euro füreinen linken Frontkotflügel?? Erscheint mir etwas billig *überrascht*

Kriegt man solche Teile in der Tschechei oder wo anders billiger?? lackiert müsste es ja auch noch werden...

9. kane01

kane01 Guest

meinst du den schlossträger bzw. gebläsekasten?
    schau mal ob die radhausschale noch intakt ist.

ersatzteile: versuchs mal hier: www.r-a-r.de oder www.retek.de

Thema:

Teile + TeileNr wegen Frontschaden gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile + TeileNr wegen Frontschaden gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  4. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  5. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...