Privatverkauf Teile Skoda Fabia (Spiegel, Grill, Hochtöner)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Skodadriver, 24.05.2010.

1. #1 Skodadriver, 24.05.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Erstmal ein Hallo an die Gemeinde ;-)

ich verkaufe nun hier ein paar Teile die nach diversen Umbauten rumliegen....

zu den Spiegeln:
    1.
    Es handelt sich um die original Spiegel in Black-Magic-Perleffekt lackiert (elektrisch verstellbar und beheizt)
    2.
    Die Spiegel wurden mit Chromkappen vom Skoda Autohaus in Heide versehen
    3.
    Am Fahrerspiegel ist ein Kratzer von einem PKW der meinen Schleifen musste zusehen (minimal da aufbereitet)
    4.
    Der Fahrerspiegel lässt sich nach einem waschen in der Waschanlage nicht mehr automatisch nach links einstellen, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Übt man beim einstellen einen leichten Druck auf das Glas aus fährt dieser komischerweise auch nach link.....also eher was für Bastler oder Kenner ^^
    5. Beifahrerseite
    Funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Kratzer oder ähnliches

Preislich habe ich eigentlich für beide an 50€ gedacht aber schickt mir doch einfach ne PN ;-)

zu dem Grill:
    Der Grill hat bis auf einen kleinen Steinschlag direkt zwischen Emblem und Grill keine Macken ist allerdings halb Foliert und es ist zu empfehlen diesen zu lackieren. Bilder vom Grill sind bis jetzt keine vorhanden da dies der original Grill ist kann aber auch Wunsch welche machen.

Preis: 25€

Hochtöner:
    Sind ebenfalls die originalen Hochtöner welche ca. 5-8cm nach dem Hochtöner am Kabel gekappt wurden.

Preis 5€

Anbei hänge ich noch nen paar Bilder wo die Spiegel aber noch nicht geputzt sind, dies werde ich selbstverständlich vor dem Versand oder der Abholung erledigen.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Zu den Preisen kommt noch der Versand dazu aber ich denke auch hier wird man sich einig.......

MfG Fabian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Skoda Fabia (Spiegel, Grill, Hochtöner)

Die Seite wird geladen...

Teile Skoda Fabia (Spiegel, Grill, Hochtöner) - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...