Teile Skoda Fabia II

Diskutiere Teile Skoda Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche dringend gebrauchte Teile für den Skoda Fabia II. Hier einmal die Liste. -Schlossträger -Fahrertür -Spiegel -Verkleidung A-Säule...

1. #1 XanderCage265, 07.05.2010
    XanderCage265

XanderCage265

Hallo,
    ich suche dringend gebrauchte Teile für den Skoda Fabia II.
    Hier einmal die Liste.
    -Schlossträger
    -Fahrertür
    -Spiegel
    -Verkleidung A-Säule
    -Aufprallträger hinten
    -Kühlergrill

Diese Teile werden in ein Rennwagen eingebaut.Wenn jemand von Euch einen Unfall an der Front oder an der Fahrertür hatte den in einer Werkstatt fachgerecht reparieren lässt dann fragt bitte nach den gebrauchten Teilen, wenn diese halbwegs in Ordnung sind oder jemand hat die Teile im Keller liegen und hat sie nicht verbaut.Ich zahle selbstverständlich auch dafür.

Vielen Dank für Eure hilfe

Liebe Grüße
    XanderCage

P.S. : Sollte sich was ergeben einfach mich anschreiben oder Per Icq :233991188

2. #2 outatime23, 08.05.2010
    outatime23

outatime23

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,
    ich habe einen Fabia Limousine und habe durch den Einbau der Anhängerkupplung das Metallteil unter der Stoßstange hinten übrig, das müsste der Aufprallträger hinten sein, siehe Bild [GALLERY=media, 13780][/GALLERY]. Kannst das Teil gerne gegen ein kleines Dankeschön bei mir abholen, versendung wäre evtl. auch möglich.

Grüße,

Björn

3. #3 XanderCage265, 11.05.2010
    XanderCage265

XanderCage265

Hallo vielen Dank schonmal
    für die nette Hilfe :-)

Wie gesagt mir fehlen ncoh ganz dringend die Tür und der Schlossträger

Bitte gerne Melden

4. #4 XanderCage265, 23.05.2010
    XanderCage265

XanderCage265

;-)

5. #5 AlexP21, 24.05.2010
    AlexP21

AlexP21

Thema:

Teile Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Teile Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...