Privatverkauf Teile S100 und 1000MB

Diskutiere Teile S100 und 1000MB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe reichlich Blech und sonstige Teile übrig. Eigentlich würde ich den Haufen gern komplett abgeben. Gern auch für eine Spende für meinen...

1. Knausi

Knausi

Ich habe reichlich Blech und sonstige Teile übrig. Eigentlich würde ich den Haufen gern komplett abgeben. Gern auch für eine Spende für meinen Sportverein. Zu haben sind Schweller, Türen, Kotflügel, Radhäuser, Koffer- und Motorklappe u.v.m.

Gern auch mit Spendenbescheid wenn es sich lohnt. Kontakt per Mail: afc09@gmx.de

:)

Thema:

Teile S100 und 1000MB

Die Seite wird geladen...

Teile S100 und 1000MB - Ähnliche Themen

1. Kein Zündfunke, S100

Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...