Privatverkauf Teile S100 und 1000MB

Diskutiere Teile S100 und 1000MB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe reichlich Blech und sonstige Teile übrig. Eigentlich würde ich den Haufen gern komplett abgeben. Gern auch für eine Spende für meinen...

  1. Knausi

    Knausi

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe reichlich Blech und sonstige Teile übrig. Eigentlich würde ich den Haufen gern komplett abgeben. Gern auch für eine Spende für meinen Sportverein. Zu haben sind Schweller, Türen, Kotflügel, Radhäuser, Koffer- und Motorklappe u.v.m.

    Gern auch mit Spendenbescheid wenn es sich lohnt. Kontakt per Mail: afc09@gmx.de

    :)
     
Thema:

Teile S100 und 1000MB

Die Seite wird geladen...

Teile S100 und 1000MB - Ähnliche Themen

  1. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  5. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...