Teile Passen????

Diskutiere Teile Passen???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :keineahnung:hallö und zwar folgende frage habe zh noch Teile von meinem alten favorit rumliegen. habe nun aber seit geraumer Zeit nen Feli 1.3...

1. #1 Deepflyer2, 25.06.2004
    Deepflyer2

Deepflyer2 Guest

:keineahnung:hallö
    und zwar folgende frage habe zh noch Teile von meinem alten favorit rumliegen. habe nun aber seit geraumer Zeit nen Feli 1.3 68PS. und zwar sind edas folgende Teile:
    - Lichtmaschine
    - Wasserpumpe
    - Getriebe
    son und nun die frage: PASSEN DIE AUCH AN DEN FELI RAN?????
    falls sich jemand auskennt wäre nett wenn ne antwort gegeben würden könnte!!
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Getriebe passt nicht, der Halter am Deckel ist anders. Es ist auch entweder deutlich länger oder ein Stückchen kürzer übersetzt.
    Wasserpumpe passt, wenn Du eine mit Rippenriemenscheibe hast. Ebenso könnte die Lichtmaschine passen, muss aber Rippenriemenscheibe und 70A haben.

skomo

Thema: Teile Passen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche teile passen im skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Teile Passen???? - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  4. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...
  5. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...