Teile(nummern)suche für den (FL-)Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BOH-Scout, 28.07.2014.

1. #1 BOH-Scout, 28.07.2014
    BOH-Scout

BOH-Scout

Moin zusammen!

Nach dem ich nun schon seit längerem still mitgelesen habe, brauche ich nun doch mal eure Hilfe...

Ich habe einen gebrauchten Scout BJ 05/11 gekauft. Vor der Auslieferung fiel mir auf, dass sowohl der Batteriekastendeckel wie auch die Abdeckung der AHK fehlt. Der Verkäufer bekam von seinem Ersatzteilkollegen die Info, den Batteriekastendeckel und die AHK-Abdeckung gäbe es beim Scout nicht?!? Das wundert mich (grade beim Scout, da würde es ja besonders Sinn machen) doch sehr...

Nun werde ich aber aus dem ETKA nicht so richtig schlau... (Es geht um Teil-Nr. 13)

Wärt' ihr so nett mal bei euren Scouts nachzusehen, ob ihr einen Batteriekastendeckel habt (und wenn - mit welcher TNR)?!?
    Die Besitzer einer AHK würden mir natürlich einen großen Gefallen tun, mal unter ihr Heck (das des Autos natürlich :D) schauen: Es geht darum, ob es eine Abdeckung für die AHK im "Unterfahrschutz" gibt. Im ETKA konnte ich hierzu gar nichts finden (Könnte aber vllt. auch an einer Fehlbedienung liegen ?()

Vielen Dank für eure Mühe & Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Batteriekastenabdeckung hab ich in meinem Scout auch nicht... Nur so ne Fließ-Hülle

Welche Abdeckung für die AHK meinst du? Ich hab ne abnehmbare und da ist son kunstsoff-stopfen den ich da rein stecke, wo die AHK normalerweise drin steckt...
    Steht aber leider keine Teilenummer drauf...

Gruß Vigo

4. #3 BOH-Scout, 28.07.2014
    BOH-Scout

BOH-Scout

Hi Vigooo!

Okay - so ist das bei mir auch. Seltsam, dass man dem Scout keine spendiert hat. Da werde ich bei Gelegenheit mal probieren, ob evtl. die Abdeckung aus einem anderen O2 passt...

Mein Scout hat in diesem silbernen "Unterfahrschutz" einen Ausschnitt für die AHK, die Frage war, ob es hierfür eine Abdeckung gibt, wenn die AHK nicht eingesteckt ist (Müsste dann etwa 20x30cm groß sein...)

5. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Den Batteriekasten hat man zum MJ 2011 weggelassen, dafür diese Filztasche verbaut. :whistling:

Kann aber recht leicht nach/umgerüstet werden. :)
    Die benötigten Teile dafür sind:

3C0915443A (Deckel) - 7,60€
    3C0915336A (Seitenwand) - 8,90€
    3C0915335 (Seitenwand) - 8,90€

Vorher Batterie abklemmen und ausbauen, danach die Seitenwände (erst die hintere) einstecken. Stromkabel durchführen, Batterie wieder einsetzen und anklemmen. Deckel drauf - fertig!

Edit:
    Abdeckung für die AHK, Teilenummer: 6Y0803594 - 4,80€

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile(nummern)suche für den (FL-)Scout

Die Seite wird geladen...

Teile(nummern)suche für den (FL-)Scout - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....