Teile Nummer - Tongeber Elektrische Heckklappe

Diskutiere Teile Nummer - Tongeber Elektrische Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Skoda Community, Meine Freundliche hatte vergessen das bestellte Elektrische Heckklappe abzukreutzen... :cursing: Ich habe nun alle teile...

1. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Moin Skoda Community,

Meine Freundliche hatte vergessen das bestellte Elektrische Heckklappe abzukreutzen... :cursing:

Ich habe nun alle teile eingekauft, -aber ich kan nicht das teile nummer für das tongeber für das heckklappe finden?!

Laut ETKA sollte es eine da sein, -aber ich finde keine, kann jemand mir helfen?

Gruss aus Dänemark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo,

mit einer konkreten Bestellnummer kann ich leider nicht helfen. Aber auf dem Stromlaufplan (deutsch) Seite 1537 (Blatt 155/2) ist mit "H32" der "Warnsummer für Heckklappe" eingezeichnet. Vielleicht kann Deine Freundliche Dir damit konkret weiterhelfen.

4. MVA312

MVA312

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG ELEGANCE COMBI - Candy White - BENTLEY VOLL LEDER - COLUMBUS - BLUETOOTH - MEDIA IN - und viel mehr
    Danke, Peterr

Thema:

Teile Nummer - Tongeber Elektrische Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Teile Nummer - Tongeber Elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  4. Probleme mit der Elektrik

Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...