teile nr und preis für Türgummis

Diskutiere teile nr und preis für Türgummis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich weiss net, aber meine Türgummis aussen also die gummis entlang der scheiben sehen so gestückelt aus... wollt die evlt tauschen.. weiss...

1. #1 RS-2010, 06.02.2011
    RS-2010

RS-2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    hey,

ich weiss net, aber meine Türgummis aussen also die gummis entlang der scheiben sehen so gestückelt aus... wollt die evlt tauschen..

weiss jemand zufällig was die gummis/dichtungen so kosten?

gruss

Thema:

teile nr und preis für Türgummis

Die Seite wird geladen...

teile nr und preis für Türgummis - Ähnliche Themen

1. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...