teile nr und preis für Türgummis

Diskutiere teile nr und preis für Türgummis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich weiss net, aber meine Türgummis aussen also die gummis entlang der scheiben sehen so gestückelt aus... wollt die evlt tauschen.. weiss...
  • teile nr und preis für Türgummis Beitrag #1

RS-2010

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
hey,

ich weiss net, aber meine Türgummis aussen also die gummis entlang der scheiben sehen so gestückelt aus... wollt die evlt tauschen..

weiss jemand zufällig was die gummis/dichtungen so kosten?

gruss

Thema:

teile nr und preis für Türgummis

teile nr und preis für Türgummis - Ähnliche Themen

Kessy Ersatzteile: Hallo Leute, mein Kessy-Schlüssel ist mir in einem Fahrgeschäft aus der Tasche gefallen.. 🤦‍♂️ und das noch so unglücklich, dass der "Ring" für...
Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
Bi-Xenon Scheinwerfer links, Fehlermeldung Fernlicht links prüfen, VCDS Scan zeigt Datenbusfehler: Ich bekomme seit ein/zwei Monaten sporadisch die Fehlermeldung "Bitte Fernlicht links prüfen." mit anschließender Deaktivierung des Kurvenlichts...
Antriebswelle defekt? Manschette des äußeren Gelenks tauschen..: Bei meinem Octavia 1Z5 Bj 2007 mit ca. 270 TKm macht mittlerweile die linke Antriebswelle ordentlich Geräusche. Die Kontrolle hat ergeben dass...
Fahrertür gebraucht, aber komplett oder neu, aber ohne weitere Teile?: Ich habe eine etwas zerdellte Fahrertüre, die ich gerne tauschen würde. Da geht auch nix mehr mit Smart Repair. Eine Karosseriewerkstatt vor Ort...
Oben