teile nr. und kosten vom Chromgrill..?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RS-2010, 03.02.2011.

1. #1 RS-2010, 03.02.2011
    RS-2010

RS-2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    Hey weiss jemacht von euch die teilenummer vom chromgrill und den Preis? (ist da dann eig. das skoda emblem dabei)

ich meine den Chromring vom FL modell....

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 03.02.2011
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    wenn ich mich nicht vermacht habe ist die Teile-Nr: 1Z0853661 A 739 Kostenpunkt 66€ und es dürfte noch kein Logo dabei sein....

4. #3 RS-2010, 03.02.2011
    RS-2010

RS-2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rösch
    Kilometerstand:
    25
    66€ ...?!!! so teuer..... und dann noch das emblem extra??

5. BB-233

BB-233

hab noch en gebrauchten chromgrill da, chrom und grill komplett ok, nur ein neues emblem könnte er vertragen, klarlack is bissle runter, aber emblem natürlich noch drauf, wennd willst RS-2010 kann ich ihn dir verkaufen.

schreib grad ne PN

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teile nr. und kosten vom Chromgrill..?

Die Seite wird geladen...

teile nr. und kosten vom Chromgrill..? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...