Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ?

Diskutiere Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe damals das "Netzprogramm Kofferraum" zu meinem Octavia Combi II mitbestellt. Nun habe ich...

1. #1 PatrickR, 28.02.2006
    PatrickR

PatrickR Guest

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage.

Ich habe damals das "Netzprogramm Kofferraum" zu meinem Octavia Combi II mitbestellt.

Nun habe ich gelesen, dass das "Gepäcknetz im Kofferaum" ebenfalls mitgeliefert wird.

Nun weiß ich nicht, ob das "Netzprogramm Kofferraum" auch mitgeliefert wurde.

Ich hab folgende Teile-Nr. zur Auswahl:
    1Z0 867 689
    1Z0 867 689 A
    1Z0 867 689 B

Kann jmd. diese dem "Netzprogramm Kofferraum" bzw. dem "Gepäcknetz im Kofferaum" zuordnen ?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Patrick

Thema:

Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ?

Die Seite wird geladen...

Teile-Nr. Gepäcknetz im Kofferraum ? - Ähnliche Themen

1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Suche Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY

Netz für Citigo mit der Nr. 1S0867689B7EY: Ich suche das schmale Netz für den Citigo das vorne am Schließblech im Kofferraum angebracht wird. Das gibt es ja im Set mit größeren das an der...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  5. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...