Teile Innenraum zum folieren demontieren

Diskutiere Teile Innenraum zum folieren demontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Name des Themas schon zeigt, spiele ich mit dem Gedanken ein paar Teile im Inneraum zu folieren. Allerdings würde ich hierzu gern...

1. #1 sushi80, 29.03.2013
    sushi80

sushi80

Hallo,

wie der Name des Themas schon zeigt, spiele ich mit dem Gedanken ein paar Teile im Inneraum zu folieren. Allerdings würde ich hierzu gern wissen wie man diese Teile demontiert. Hat jemand dazu schon ein paar Erfahrungen oder sogar ein paar Bilder von der Demontage??

Speziell will ich die Teile

- Blende Columbus
    - Blende Klima
    - Blende Gangschaltung
    - Deckel Aschebecher
    - Dekoreinlagen im A-Brett
    - Türgriffschalen
    - Schalen der Fensterheber

ausbauen.

Ich wäre für Hilfe oder Anleitungen sehr dankbar.

MfG

2. #2 Manuel81, 29.03.2013
    Manuel81

Manuel81

Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
Thema: Teile Innenraum zum folieren demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beetle innenraum blenden auswechseln

,
  2. skoda superb innenraum blenden

,
  3. skoda octavia 2 innenraum folieren

Die Seite wird geladen...

Teile Innenraum zum folieren demontieren - Ähnliche Themen

1. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  4. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  5. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...