Teile in Tschechien bestellen

Diskutiere Teile in Tschechien bestellen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Hat jemand Erfahrung damit, Ersatzteile in Tschechien zu bestellen samt Lieferung? Kann mir da jemand eine gute Empfehlung abgeben?...

1. LeGenD

LeGenD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    Guten Tag,

Hat jemand Erfahrung damit, Ersatzteile in Tschechien zu bestellen samt Lieferung? Kann mir da jemand eine gute Empfehlung abgeben?
    Macht es ein Preisunterschied? Ich bräuchte so Spiegelunterteil da mein Blinker nicht mehr funktioniert, und würde gerade gerne solche mit Umfeldbeleuchtung montieren.

Vielen Dank schonmals.

MfG LeGenD

Thema: Teile in Tschechien bestellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodateile in tschechien bestellen

,
  2. skoda ersatzteile in tschechien

,
  3. skoda ersatzteile in tschechei kaufen

,
  4. skoda ersatzteile in tschechien kaufen,
  5. skoda teile tschechien,
  6. skoda ersatzteile tschechien
Die Seite wird geladen...

Teile in Tschechien bestellen - Ähnliche Themen

1. Ölwechselintervall Tschechien

Ölwechselintervall Tschechien: Hallo, wie kann es sein, das mein Octavia RS TSI, EZ 03.2017, Importmodell aus Tschechien, bereits jetzt nach 8000 km mit der Meldung " Ölwechsel...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  5. Kurze frage vor dem Bestellen L&K

Kurze frage vor dem Bestellen L&K: Servus Mein Name ist Thomas und ich bin im Aussendienst. Habe nur ne kurze frage, Ich habe hier schon mehrere Monate mitgelesen und endlich darf...