Teile gesucht

Diskutiere Teile gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich suche für einen 1990er Favorit 135L folgende Teile: -Laderaumabdeckung -Kopfstützen hinten -Abdeckung von der Fensterkurbel in braun...

1. #1 MichaelH, 13.05.2016
    MichaelH

MichaelH

Fahrzeug:
    Hyundai i30. 2x Geo Metro, Skoda Favorit
    Werkstatt/Händler:
    Heimschrauber
    Kilometerstand:
    81000
    ich suche für einen 1990er Favorit 135L folgende Teile:
    -Laderaumabdeckung
    -Kopfstützen hinten
    -Abdeckung von der Fensterkurbel in braun
    -Anhängerkupplung

2. #2 passifan, 15.05.2016
    passifan

passifan

Kopfstützen vom L (sind mit Kunstleder bezogen, vom LS mit Stoff) habe ich, auch alle vier (um Farbabweichungen zu vermeiden) , Laderaumabdeckung auch, sehr stark verblichen/vergraut, kann man vielleicht wieder aufpolieren? Beide seitlichen Einhangstifte sind igendwann weggebrochen und durch Eigenfummelei ersetzt worden. Fensterkurbelabdeckung müsste auch noch da sein, müsste ich nachsehen
    MfG passifan

Thema:

Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

Teile gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter E-Bike-Heckträger gesucht

Gebrauchter E-Bike-Heckträger gesucht: Ich benötige einen Heckträger inklusive Schlussleuchte (ohne Anhängerkupplung) für meinen Roomster Bj. 2014, am liebsten von Paulchen. Kann mir...
  2. Ostharztreffen Teil XIX - Die Mutter aller Treffen vom 10.07.2020 - 12.07.2020

Ostharztreffen Teil XIX - Die Mutter aller Treffen vom 10.07.2020 - 12.07.2020: So ... das neue Jahr ist er wenige Tage alt, da ist das Jahr schon wieder verplant :D. Zumindest, was den Termin zum mittlerweile NEUNZEHNTEN...
  3. Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hi ihr lieben Ich habe vor einigen Tagen leider ein dickes Schlagloch mitgenommen und seid dem habe ich beim Links abbiegen auf der rechten Seite...
  4. Sind alle Teile im S2 Kunstleder oder sind Teile davon Echtleder?

Sind alle Teile im S2 Kunstleder oder sind Teile davon Echtleder?: Mein S2 (2012 vFL) hat die schwarze Leder/Alcantara Ausstattung (Sitze, Armstützen, Mittelarmlehne), als auch das 3 Speichen Lederlenkrad und den...
  5. Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker

Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden