Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.

Diskutiere Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc. im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forenten, da mein lokaler teiledealer mit dem Favo überfordert scheint und auch der freundliche (´ne VW-Niederlassung mit Skoda-Ecke) nicht...

Don Felipe

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wustrow/Wendland
Fahrzeug
Skoda Favorit GLX, 40kW, EZ 09/93
Werkstatt/Händler
Selbermacher
Kilometerstand
133720
Liebe Forenten,

da mein lokaler teiledealer mit dem Favo überfordert scheint und auch der freundliche (´ne VW-Niederlassung mit Skoda-Ecke) nicht wirklich willig ist, frage ich mal in die Runde. Ich benötige für meinen 93er Favo GLX folgende Teile:

Kühlwasserpumpe mit Riemenscheibe für Flachriemen,
Dichtung dazu,
Schaltwellensimmerring und -faltenbalg,
Ventildeckeldichtung,
einen Nebelscheinwerfer,
die Aschenbecher/zigarettenanzünderblende über dem Radioschacht

Angebote bitte per PN....Danke!

Gruß aus dem Wendland,

Philipp
 

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
NSW hab ich da. Links oder Rechts?
Welche Blende genau?
Die, die über das Loch vom Anzünder gesteckt wird?
 

Don Felipe

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wustrow/Wendland
Fahrzeug
Skoda Favorit GLX, 40kW, EZ 09/93
Werkstatt/Händler
Selbermacher
Kilometerstand
133720
Hallo Bünzy,

danke für die Antwort...die NSW sind unterschiedlich??? erstaunlich....bei mir ist der rechte reflektor durchgerostet....also rechts..
mit Blende meine ich das ganze Teil,wo Ascher und Anzünder drin sitzen...ich mach morgen mal ein Bild, wie es bei mir aussieht...


Gruß,

Philipp
 

Bünzy

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
958
Zustimmungen
3
Ort
Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Ja so´n Bild wär nicht schlecht, damit ich in meinem Mega-Regal mal sehen kann ob
was dabei ist. Ja die Nebler sind unterschiedlich in der Kabelführung.
 

Don Felipe

Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Wustrow/Wendland
Fahrzeug
Skoda Favorit GLX, 40kW, EZ 09/93
Werkstatt/Händler
Selbermacher
Kilometerstand
133720
EDIT: wie klappt das mit den Bildern ?? woher nehme ich die Bildnummer aus der Galerie????

EDIT 2: ich glaub ich hab´s

 
Thema:

Teile gesucht: Nebellampe, Wasserpumpe etc.

Oben