Teile gesuche

Diskutiere Teile gesuche im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin neu hier und suche ein paar Teile. Vorstellung kommt noch. An Teilen brauche ich für nen Felicia 1,3 Bj 97 einen Fahrersitz einen...

1. Tosaro

Tosaro Guest

Hallo
    Ich bin neu hier und suche ein paar Teile. Vorstellung kommt noch.
    An Teilen brauche ich für nen Felicia 1,3 Bj 97 einen Fahrersitz einen Kotflügel vorne links Am besten von diesem Modell (Farbe und sitz) Oder welcher Sitz könnte aus nem anderen Auto passen?

Anhänge:

• F.jpg
      F.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      117
  2. #2 skoddi81, 27.09.2006
    skoddi81

skoddi81

Kann Dir ne komplette Bestuhlung aus einem 99 LX anbieten!

3. Tosaro

Tosaro Guest

Hallo
    Sitz kann ich schweißen Lima und Kotflügel brauch ich noch
    Danke

4. Tosaro

Tosaro Guest

Lima hab ich Sitz lässt sich nicht mehr schweißen und der kotflügel fehlt noch oder was kostet ein kotflügel bei Skoda?

5. #5 Felicia Combi 1.6, 10.10.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Bei ebay gibts welche für 40€ rum.

Thema:

Teile gesuche

Die Seite wird geladen...

Teile gesuche - Ähnliche Themen

1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Paar seltene Teile bekommen.

Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.