Teile# für Tempomat Nachrüstung?

Diskutiere Teile# für Tempomat Nachrüstung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe leider nicht das Tempomat Kit beschafft, sondern den Tempomathebel einzeln (8L0953513J01C). Jetzt bin ich auf der suche nach dem Kabel...

1. #1 Stendal, 07.06.2018
    Stendal

Stendal

Ich habe leider nicht das Tempomat Kit beschafft, sondern den Tempomathebel einzeln (8L0953513J01C).
    Jetzt bin ich auf der suche nach dem Kabel und habe bei TPS (UK) kein Glück für dieses Teil gehabt:

1J0971425 Kabelage - auf Ebay finde ich die Ausführungen mit hinten A und B, können diese auch verwendet werden?

2. #2 dathobi, 07.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ganz ehrlich, warum kaufst du nicht das Set? Gibt es bei Kufatec.de und ist ohne weitere Probleme zu verbauen...

3. #3 Stendal, 07.06.2018
    Stendal

Stendal

Danke, aber wie gesagt habe leider bereits den einzelnen Hebel rumzuliegen.

4. #4 kannnix, 07.06.2018
    kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Dann verkaufe den Hebel doch wieder bevor die Bastelei anfängt und es hinterher nicht funktioniert.

Thema:

Teile# für Tempomat Nachrüstung?

Die Seite wird geladen...

Teile# für Tempomat Nachrüstung? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Sitzheizung

Nachrüstung Sitzheizung: Hallo würde gerne bei einem fabia in basisaustattung (standardstoffsitze) sitzheizung nachrüsten. nun meine fragen: taugen solche günstigen...
  2. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  4. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  5. Tempomat Abstand und Bremslicht

Tempomat Abstand und Bremslicht: Hallo zusammen, unser Skoda ist jetzt 4 Monate alt und fährt sich einfach traumhaft. Gerade den Tempomat nutze ich sehr viel. Doch hierzu habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden