Privatverkauf Teile für Superb 3U Kat, Flexrohre, Stoßdämpfer

Diskutiere Teile für Superb 3U Kat, Flexrohre, Stoßdämpfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich meinen Dicken jetzt verkauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf: -1x Vorkat rechts 2,8 V6 30V Benziner gebraucht - selber über ebay...

1. 2.8v6

2.8v6

Da ich meinen Dicken jetzt verkauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf:

-1x Vorkat rechts 2,8 V6 30V Benziner gebraucht - selber über ebay gekauft, am Flexrohr abgeschnitten (orig. VW/AUDI)

-2x Flexrohre Edelstahl zum Einschweißen Durchmesser 50mm, Länge 100mm - NEU (Hersteller FIBO) universell einsetzbar, Neupreis: Stück 40,-€

-2x KW Suspensions-Stoßdämfer für VA der Marke KW (Art.-Nr.: 61K80058 ) passend in alle Skoda Superb 3U - NEU mit leichten Lagerspuren, Neupreis: Stück 127.-€

Die Teile sind gegen Gebot zu verkaufen - Angebote bitte per PN.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2.8v6

2.8v6

ALLE Teile noch da - macht Angebote!!!

Thema:

Teile für Superb 3U Kat, Flexrohre, Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Teile für Superb 3U Kat, Flexrohre, Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...