Privatverkauf Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech)

Diskutiere Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen! Hätte ein paar Teile von meinem Felicia Fun abzugeben,darunter wären: Frontschürze, Heckschürze (beide GFK),neue Heckklappe und...

1. #1 ChiliBilly, 15.04.2013
    ChiliBilly

ChiliBilly

Hallo zusammen!

Hätte ein paar Teile von meinem Felicia Fun abzugeben,darunter wären:

Frontschürze, Heckschürze (beide GFK),neue Heckklappe und ein neues Frontblech (Grill).

Die Teile können gerne in München besichtigt werden.

(habe auch noch 2 Felicia Fun´s zum herrichten oder ausschlachten schweren Herzens abzugeben)

Bei Fragen einfach melden,

Gruß Daniel

2. #2 truckman, 17.04.2013
    truckman

truckman

Fahrzeug:
    SKODA FELICIA PICK UP FUN
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo

ich melde mal Interesse für die Heckklappe an

Gruss truckman

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    aus dem Meldebereich gefischt:

4. #4 **caddylicious**, 21.11.2013
    **caddylicious**

**caddylicious**

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.6
    Hi , hast du zufällig diese Plastik Innenkotflügel ? Such diese dringend. Oder ein tip wo ich die bekommen könnte...!? MfG Axel

Thema: Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up heckklappe

Die Seite wird geladen...

Teile für Skoda Felicia Fun Pick Up zu verkaufen (Stoßstangen vo/hi,Heckklappe,Frontblech) - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...