Privatverkauf Teile für skoda felicia bj 95

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Curtis, 08.01.2012.

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    abend leute,

habe noch paar teile fürn 95er feli rumliegen alles vorfacelift

ein sportfahrwerk von h&r mit teilegutachten ca 5000 km gefahren 150 euro inklusieve versand

nagelneue borbet x8 felgen schwarz lackiert und poliert 15zoll 7j breite mit passenden schrauben für felicia auch nagelneu mit gutachten 300 euro inklusieve versand

gebrauchte scheinwerferblenden milotec ohne gutachten 15 euro inklusieve versand

lackierte spiegeldreiecke mit loch für hochtöner zb. für rainbow hochtöner und andere lackierte teile zb airbagblende usw

bei interesse einfach melden bilder gibts auch auf wunsch

lg Curtis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Curtis

Curtis

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    achja sportlenkrad habe ich auch noch mit felicia schriftzug auf dem hupenknopf auch mit teilegutachten 40 euro inklusieve versand

4. #3 FeliDriver, 08.01.2012
    FeliDriver

FeliDriver

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    171717
    Heyho Curtis hier FeliDriver,
    Ich interessiere mich für die Scheinwerferblenden und das Sportfahrwerk...
    Bei letzterem suche ich mich dumm und dämlich um ein gutes gebrauchtes zu finden!
    Ich versuche nämlich meine Felicitas n bissel herzurichten da viele Reperaturarbeiten anstehen und eh Winter ist steht sie warm gebettet inne Scheune unter wo ich dann mal RUNDUM Hand alnlegen kann

Mfg FeliDriver

5. Curtis

Curtis

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    das ist gut wenn du bilder willst sag bescheid über preis und so können wir per pn schreiben :)

lg Curtis

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für skoda felicia bj 95

Die Seite wird geladen...

Teile für skoda felicia bj 95 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?