Privatverkauf Teile für Octavia 1Z

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Grzna, 30.01.2012.

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Leute..Ich miste grad bein Keller auf und hab noch paar teile abzugeben..

1x Radioblende in grau/silber. passend für swing und Bolero, mit Climatronic Fassung ( http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:...Pmu2RekSnWVMpG_-5Ow6h_9PLDLM2pJbQf5pRKGIWEDQQ )
    Keine Kratzer und gebrauchspuren. Ist zu haben für 30€ ink. versand egal wohin.

1x Pedal set Original schwarz..Hat Gebrauchspuren..Und ein Clip ist abgebrochen beim Gaspedal..Dürfte aber kein Problem sein beim einbau da er mit schrauben befestigt wird.
    Ist zu haben für 20€ ink. Versand egal wohin

1x Linken und Rechten Skoda octavia Scheinwerfer neu..1 Monat nur verbaut.. TOP zustand..Ist aber ein nachbau..schaut aber indentisch aus wie die Originalen..Leuchtet genau so und wird auch genau so montiert. Ist zu haben für 250€ ink. versand

Wenn euch die preise nicht passen macht mir Vorschläge

Gruss Denis

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Und Hoch!

4. #3 Darkking, 09.02.2012
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Kurze Frage: Wenn ich einen Xenon-SW für um die 25€ bekomme, wie willst du dann 250€ für ein normales Set bekommen, die dann auch noch nachbau sind?

5. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    Weil ich dich 250€ neu gezahlt habe. Deine sind gebraucht.Und wenn man bedenkt das Originale 500€ beide kosten.

6. #5 Darkking, 10.02.2012
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    1 Monat verbaut ist bei dir noch neu?? Glaubst du doch wohl selber nicht? Und neu kostet der Satz 400€ beim :D

7. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    92000
    jo 400€ und meine 250€..und ich verkaufe sie weil sie neuwertig sind...sollte ich sie jetzt besser um 5€ hergeben nur weil du einen xenon sw um 15€ bekommst?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Teile für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...