Privatverkauf Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern

Diskutiere Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Skoda Gemeinde, ich hab noch einen Satz Fahrwerksfedern für einen Oci 1U RS Limo. Habe die nur ausgebaut weil ich mir ein Sportfahrwerk...

  1. #1 micha86, 10.05.2016
    micha86

    micha86

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01762 Schmiedeberg
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    Hallo Skoda Gemeinde, ich hab noch einen Satz Fahrwerksfedern für einen Oci 1U RS Limo.
    Habe die nur ausgebaut weil ich mir ein Sportfahrwerk eingebaut habe.
    Das Auto wurde jetzt verkauft und die Federn liegen nur rum, habe auch noch Gasstoßdämpfer für die HA dazu, waren nur ca ein halbes Jahr verbaut.
    Preis: 100 € VB Versand ist möglich, Paypal ist auch vorhanden.
    Ein Satz Fußmatten sind auch noch da sowie ein Heckscheibenwischer inkl Arm und Wischerblatt.
    Bei Fragen einfach schreiben ;)
     
  2. #2 FabiaOli, 13.05.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sind das originale RS Fußmatten?
    Den schönen Roten verkauft??
     
  3. #3 micha86, 13.05.2016
    micha86

    micha86

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01762 Schmiedeberg
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Werkstatt/Händler:
    privat gekauft und ein schnäppchen gemacht
    Kilometerstand:
    78
    jupp sind die originalen RS fussmatten
    ja der hatte jetzt knapp 176tsd km runter und die reperaturen dieses jahr nahmen kein ende, der turbo hat mir auch bisschen sorge bereitet
    außerdem wollte ich mehr leistung ;) mit allrad um gut wegzukommen
    ich war hochzufrieden mit dem oci er war mir eine treue begleiter
     
  4. #4 FabiaOli, 14.05.2016
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Was hast dir denn da zugelegt?
    Ja..mehr Leistung geht immer ;)
    Meiner hat eine Softwareoptimierung, gänge aber mehr :D
    Meiner hat jetzt knapp 152tkm auf der Uhr :)
     
Thema: Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fawad fahrwerksfedern für einen Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

  1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...