Teile für meinen Felicia gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas_nld, 21.07.2011.

1. #1 thomas_nld, 21.07.2011
    thomas_nld

thomas_nld Guest

Hallo Leute,
    für meinen Felicia (Räder: 165 / 70 R13) suche ich:
    - 4 Radkappen wie diese (gerne gut erhaltene Gebrauchte! / alternativ auch nur 2, wenn nicht mehr vorrätig)
    - 1 Logo für die Heckklappe

Nebenbei gefragt: Wieviel Zoll sind das?

Freue mich über Eure Postings & PMs!
    Viele Grüße / Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!

zu deiner Frage: wen ndu 165/70 R 13 drauf hast ist es 13 Zoll (R13)....
    würdest du wohl alels beim Freundlichen bekommen. Radkappen vieleicht auch beim Verwerter.

mfg..

4. #3 Stinkaffe, 21.07.2011
    Stinkaffe

Stinkaffe

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Wäre natürlich auch interessant wo du wohnst, von wegen Versand und so, ich hab die Radkappen vorgestern bei einem Verwerter in Niederösterreich in der Hand gehabt, da muß ich nächste Woche wieder hin wegen einer neuen Heckklappe. Ich könnte Dir die Radkappen mitnehmen, vieleicht hast Du ja auch einen Verwerter in der nähe, würdest dir den Versand sparen!

5. wenbem

wenbem Guest

hallo Stinkaffe!

wo ist der Verwerter?

bräuchte auch paar Teile!

6. #5 Teddybaer, 21.07.2011
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Wenn DU nochmal zum Verwerter fährst, kannst Du bitte nach einem Ersatzteil für mich schauen.

Und zwar brauche ich das Schloss samt Schlüssel um den Kofferraum zu öffnen. Mein Schloss tut es nämlich nicht mehr.

LG André

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Radkappen könnte ich noch haben, muss ich mal dran denken nachzusehen...

9. #7 Stinkaffe, 22.07.2011
    Stinkaffe

Stinkaffe

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    @Wenbem: Der Verwerter heißt Hofer und ist in Ternitz, du solltest mit de mHerold auch die Nummer finden, ich muß sie auch immer raussuchen! Im Raum Neunkirchen gibt es einige Verwerter bei denen auch die Preise stimmen un noch Felis vorhanden sind, nur vom Anderwald musst Du dich fernhalten, der will 50% vom Neupreis für ungetestete Ware. Bin mal mit einem Wischermotor eingefahren, wurde gleich Betrüger geschimpft als ich ihn zurückgeben wollte!!
    Ich verbrösel mich jetzt ein paar Tage in die Sonne sonst machen wir anfang August eine gemeinschaftliche Verwerter Runde mit Bier bei mir!!

Thema:

Teile für meinen Felicia gesucht!

Die Seite wird geladen...

Teile für meinen Felicia gesucht! - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...