Privatverkauf Teile für Felicia Kombi 2000er 1,6 GLX schlachte komplett Fahrzeug

Diskutiere Teile für Felicia Kombi 2000er 1,6 GLX schlachte komplett Fahrzeug im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen felicia zum Schlachten gekauft und es bleiben viele Teile noch über! Wie Bsp. Türen mit El. FH Motor 1,6 55 KW 75 PS 180TKm...

1. #1 Feliciacombi, 28.10.2014
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Habe einen felicia zum Schlachten gekauft und es bleiben viele Teile noch über!
    Wie Bsp.
    Türen mit El. FH
    Motor 1,6 55 KW 75 PS 180TKm
    Innenausstattung Grau mit guten sitzen und Fahrersitz Höhenverstellung und Seitenairbags
    Winterreifen aus Stahlfelgen mit 165/70 R13 Reifen und Radkappen guter Zustand und 3 bzw 4 Jahre alt.
    Schalter,
    Lenkrad
    Armaturen
    Lenkstockschalter
    Gurte
    Servolenkung
    Motoranbauteile
    Teppich
    Lautsprecher
    Rücklichter

Etc.
    Kleinere Teile versende ich gerne, bei größeren sperrigen Teilen ggf Spedition lieber wäre dann Abholung in der Nähe von Mannheim.

Habe ebenso von Felicia I

Haube
    Stossfänger
    Kotflugel

Preise auf Anfrage. Mache faire Preise und faire Versandkosten.

Idealerweise hier übers Forum eine PNEU dann via Telefon oder Mail.

Gruß
    Roger

2. #2 Feliciacombi, 30.10.2014
    Feliciacombi

Feliciacombi

Fahrzeug:
    97er Felicia Combi I 1,6 GLX , Audi A6 Avant 3,0 TDI 4G, Porsche 911 Carrera 4,
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst, nur wenn nichts mehr geht die entsprechende Werkstatt..... Eher selten!
    Kilometerstand:
    179000
    Hi,
    Habe heute meinen Feli I zum Feli II umgebaut und daher auch die Scheinwerfer, Grill, Haube und Stossfänger über.....

Bei Interesse melden, idealer Weise beiden größeren Teilen ist eine Abholung sinnvoll....

Habe auch eine Klimaanlage über, da ich die Pläne zum Umbau aufgegeben habe..... Daher Kühler, Kompressor, Verdichter, Trockener alles vorhanden...

Gruss

Thema:

Teile für Felicia Kombi 2000er 1,6 GLX schlachte komplett Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Teile für Felicia Kombi 2000er 1,6 GLX schlachte komplett Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...