Teile für den Frontgrill

Diskutiere Teile für den Frontgrill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche Schwarze Grillteile wie es der Monte Carlo hat. Wenn Jemand neue Embleme für den Fabia II rumzuliegen hat bitte auch melden....

1. #1 BustyRS, 04.03.2015
    BustyRS

BustyRS Guest

Hallo,

ich suche Schwarze Grillteile wie es der Monte Carlo hat.
    Wenn Jemand neue Embleme für den Fabia II rumzuliegen hat bitte auch melden.

Danke
    BustyRS

Thema:

Teile für den Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Teile für den Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Privatverkauf Verkaufe kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill

Verkaufe kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill: Hallo zusammen, verkaufe derzeit auf Ebay einen kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill. Hier der Link zur Auktion:...
  4. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  5. Verkauft Org. Frontgrill Octavia 2 FL

Org. Frontgrill Octavia 2 FL: - V E R K A U F T - Original Frontgrill Octavia 2 FL inkl. Skoda-Emblem und Clips Teilenummer: 1Z0 853 651 C gebraucht sehr guter Zustand...