Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert?

Diskutiere Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe ein paar Teile von einem Skoda Bj. 1962. Die will jetzt doch tatsächlich jemand kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen,...

1. #1 Garfield, 31.10.2003
    Garfield

Garfield Guest

Hallo Leute,

habe ein paar Teile von einem Skoda Bj. 1962. Die will jetzt doch tatsächlich jemand kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen, was für Preise das Zeug wert ist? Will ja nicht zu viel nehmen, aber auch nichts verschenken!
    Teileliste:
    Lichtmaschine
    Keilriemen / Keilriemenscheibe
    Zündverteiler
    Wärmetauscher / innen
    Bin für ordentliche Tips dankbar!
    Gruß
    Garfield
    Nachschlag: hat denn keiner einen Vorschlag:stinkig:
    Eine Nachricht ist ja schon da :wink: Danke, aber ist das wirklich real?? dat kost ja schon det zeigen....:wow:

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Gebraucht im guten Zustand sollten sie 40-50 EUR bringen, neu vielleicht 60-70 EUR.
    Ist nur ein Schätzwert, so alt wie die Teile bin weder ich noch eines meiner Autos.

skomo

Thema:

Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert?

Die Seite wird geladen...

Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....