Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert?
Diskutiere Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe ein paar Teile von einem Skoda Bj. 1962. Die will jetzt doch tatsächlich jemand kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen,...
Thema:
Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert?
Die Seite wird geladen...
-
Teile für alten Skoda Bj.1962 / Was ist das noch wert? - Ähnliche Themen
-
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?: Hallo zusammen, mich interessiert, wofür dieses Teil im Rückspiegel meines Karoq gut ist. Ich möchte eine Dashcam anbringen und weiß nicht, ob ich... -
Privatverkauf literatur für alte skodas und simson sowie teile für favorit/forman
literatur für alte skodas und simson sowie teile für favorit/forman: wegen lagerraummangel muss ich einiges verkaufen: ET-katalog S1202 bj 1964 ET-katalog S1201 bj 1961 ET-Katalog S440-445 bj1958 ET-katalog Oktavia... -
Privatverkauf Alte Teile Skoda 120 M-Model for sale
Alte Teile Skoda 120 M-Model for sale: Alte gebrauchte Teile von einem 1988 Skoda-120L, passt nur für M-Modele ab 1983: 105,120,130, 135/136 und Rapid 2) Hebel für Reserverad... -
Privatverkauf Cordi`s Verkaufs-Thread: K24-Turbokit, LLK sowie diverse Alt-Skoda-Teile etc.
Cordi`s Verkaufs-Thread: K24-Turbokit, LLK sowie diverse Alt-Skoda-Teile etc.: Zu verkaufen steht ein Turbo-Kit, welches bereits am 1,8 16V PL lief und einwandfrei funktionierte. Nun steht es wegen Projektaufgabe zum Verkauf.... -
Facelift Teile im "alten"?
Facelift Teile im "alten"?: Hallo! Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Welche Teile aus dem Felicia Facelift kann ich in meinem "alten" verbauen? Denke da...