teile favorit/forman

Diskutiere teile favorit/forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe noch ein paar teile von meinem Forman günstig abzugeben, da ich sie nun nicht mehr brauche.zum einem wäre das ein Ative...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo!
    Ich habe noch ein paar teile von meinem Forman günstig abzugeben, da ich sie nun nicht mehr brauche.zum einem wäre das ein Ative Ledersprtlenkrad32 mit Nabe,Nen neuen Wellendichtring für die Riemenscheibe,2 neue Spurstangenköpfe und eine neue Spurstenge.Ich dachte so an die hälfte vom Ladenpreis.Einen Querlenker li,Wasserpumpe undWischwasch pumpen(funktiontüchtig), und nen Mittelschalldämpfer gibts für um sonst.Der mittelschalldämpfer ist neu aber die halterungen sind auf den50 kw motor angepasst(Flansch und eine Aufhängung) Also passt am 50kw.
    Vieleicht braucht des jemand! Bis dann Stefan Tel. 016096514155

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

teile favorit/forman

Die Seite wird geladen...

teile favorit/forman - Ähnliche Themen

1. Economy Teile.....

Economy Teile.....: Was bitte stelle ich mir unter Skoda Economy Teile vor?? Dann gibts noch "Skoda Original Teile" und Skoda Austausch Teile....
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...