teile aus cz holen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda for ever, 09.10.2010.

1. #1 Skoda for ever, 09.10.2010
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    mein großer hat jetzt 126000 runter, und ich muss (darf) ihn noch zwei jahre fahren bis er zum zweitfahrzeug wird und sich ausruhen kann. Das heißt bei mir noch etwa 55000 kilometer, dafür müssen jetzt aber hinten neue stoßdämpfer rein und die steuerkette des 1,3 ers will ich auch gleich wechseln lassen. lohnt es sich die teile in cz beim händler zu holen, oder sind die preise die selben? oder wenn ich bei den stosis bei der 20% aktion von atu mitmache, reicht die qualität aus?
    ich freue mich auf eure antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 09.10.2010
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '94 Pontiac Trans Am / '97 Škoda Felicia 1.3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    137000
    Warum willst du die Kette bei 126.000 km ersetzen oO?
    Ich bestelle mir oft Teile auf: http://www.autoteile-meile.ch/
    Ist zwar .ch allerdings kam mein Domlager, welches ich letztens bestellt hatte von Deutschland.
    Da gibts auch günstige und gute Stossdämpfer, brauchst nur deine Fahrzeugdaten anzugeben und kannst dann lossuchen ;)

4. #3 Skoda for ever, 10.10.2010
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    dachte nur irgendwann muss ich die steuerkette in den nächsten jahren machen, wenn ich es jetzt mache habe ich länger was davon, weil er rasselt schon ganzschön. dachte nur wenn ich die teile aus cz hole habe ich original skodaware für eventuellen deutschen atupreis.

5. #4 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit A*U würde ich mir stark überlegen. Es gibt im Netz genug Teilehändler, die auch Qualität zu fairen Preisen bieten. Einfach mal Tante Google fragen ^^.

Andreas

6. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    die steuerkette musst nur mal spannen lassen.. reicht.. ausserdem könnten auch die stößelstangen klappern.. ode die ventile... ne steuerkette, kenn ich zumindest, würde ich nicht wechseln!

und.. stoßdämpfer kriegst du in allenmöglichen internet teilehändlern günstig und mit qualität ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ALF1986, 11.10.2010
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    warum nicht gleich in CZ machen lassen? Es sei denn, Du schraubst selber.
    Empfehlung: Auto-Schoner in Cheb und Auto-Cerveny in Marienbad.
    I.A. ist Schoner etwas teurer als Cerveny
    Beides sind Skoda-Service-Partner.
    ALF

9. #7 Skoda for ever, 12.10.2010
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    cheb wäre nicht weit von mir, wie groß ist denn der preis unterschied zu deutschland? dann lass ich das mit der steuerkette erstmal, lass aber mal die ventile einstellen. hab sehr oft gehört steurkette spannen geht nicht das glaub ich jetzt mal auch. trotzdem danke

Thema: teile aus cz holen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skodaservice in Marienbad

Die Seite wird geladen...

teile aus cz holen? - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  5. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...