Teile aufrüsten direkt bei der Fabrik.

Diskutiere Teile aufrüsten direkt bei der Fabrik. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob man direkt bei der Skoda Fabrik ein Termin machen und sagen was man eingebaut haben will und vorbei...

  1. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch ob man direkt bei der Skoda Fabrik ein Termin machen und sagen was man eingebaut haben will und vorbei gehen?
    Kennt jemand die Kontakt-Adresse der Fabrik (Telefon)?

    Möchte mir unbedingt noch das MDI und den TV-Tune nachrüsten. In der Schweiz kostet es viel zu viel um etwas einbauen zu lassen.

    Danke euch für möglich tipps :whistling:
     
  2. #2 medvedev, 13.09.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Warum gleich direkt in der Fabrik.
    Selbermachen oder bei einem Skodahändler/service.
    Die Reise nach Tschechien kommt ja wohl nicht billiger.
     
  3. #3 vossi79, 13.09.2012
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Vermute, dass kann nur dein Händler. Ich denke die werden im Werk über persönlich Nachrüstwünsche müde lächeln. Du müsstest dann ja auch den Vertrag ändern, denn das Fahrzeug ist anders kodiert und der Preis ändert sich schliesslich auch.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also MDI ist gar kein Problem .... Kann man auch selber machen
     
  5. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Wenn ins Deutschland günstiger ist, würde ich es lieber dort machen lassen als hier...
    Ich hab mal die Anleitung gesehen, und so wie ich es gesehen habe, muss die ganze Mittelkonsole entfernt werden.

    Teile nachrüsten in der Schweiz zu teuer nur für den MDI wollen 1000.-
     
  6. #6 medvedev, 14.09.2012
    medvedev

    medvedev

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger
    Kilometerstand:
    22000
    Dann lass das MDI doch ins Handschuhfach bauen. Ich hab es bei mir
    um 350EUR inkl. Einbau bekommen, weil ich ein Lagerfahrzeug gekauft hab und kein MDIU drinnen war.
    In der Mittelarmlehne ist eh zu wenig Platz. Aber das wird auch in Tschechien kein Geschenk werden.
    Wenn Schweiz zu teuer, dann doch einfahc nach Österreich, Italien, Deutschland oder Frankreich.
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Mdi teile ca 100€ Einbau 1 Stunde bei Selbstmontage ;-)
     
  8. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    so blöd es auch tönt, ich möchte den MDI-Anschluss dort haben wo der auch beim Kauf wär.

    So wie den TV-Tuner
     
  9. #9 2fast4u, 14.09.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auf den tv tuner hatte ich mich echt gefreut, als ich 2008 die limousine bestellte. die tage an denen ich ebendiesen in den drei jahren, die ich den wagen hatte, tatsächlich genutzt habe kann ich an einer hand abzählen. der combi hat jetzt das amundsen+ und ich vermisse nichts. keine dvd, kein tv.
     
  10. #10 Marciiii, 15.09.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Mein freundlicher bietet die Nachrüstung des mdi zum festpreis an. Evtl auch jeder andere ca 350€ meine ich.
    Erst ab einer Bestellung von mehreren Wagen werden diese vom Band genommen. Also solltest du dann noch 9 nachfordern dann kannst du sie dir individualisieren lassen. ;-)
     
  11. #11 Cask Owner, 15.09.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Klingt verlockend - ich könnte beim nächsten Skoda mein Lieblingsfahrwerk (das vom Citroen C6), meine Lieblingssitze (die vom Opel Insignia) und meinen Lieblingstacho (vom Lexus LFA) mitbringen, damit mir das eingebaut wird.
     
  12. #12 Marciiii, 15.09.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Kannst du ja mit dem mdi Umbau verknüpfen. ;-)
     
Thema:

Teile aufrüsten direkt bei der Fabrik.

Die Seite wird geladen...

Teile aufrüsten direkt bei der Fabrik. - Ähnliche Themen

  1. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

    Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

    literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...