Teile Abzugeben

Diskutiere Teile Abzugeben im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es im Angebote-Forum eher unter geht versuch ichs nochmal hier... Ich habe für meinen Forman Teile Bestellt, die Werkstatt wollte die aber...

1. #1 puplictraffic, 12.05.2016
    puplictraffic

puplictraffic

Fahrzeug:
    Forman ComfortLine
    Kilometerstand:
    192000
    Da es im Angebote-Forum eher unter geht versuch ichs nochmal hier...

Ich habe für meinen Forman Teile Bestellt, die Werkstatt wollte die aber nicht einbauen (obwohl die immer behaupteten, man komme nur schwer an Teile ran). Daher habe ich jetzt...

1x Wasserpumpe mit Motoraufhängung für Keilriemen (von Mapco)
    1x Wasserpumpe mit Motoraufhängung für Keilrippenriemen (von ?)
    1x Wärmetauscher/Wasserkühler (von ?)

übrig. Es sind Neuteile. Sollte ursprünglich in einen 1994er Forman 1.3 eingebaut werden.

Außerdem kann ich noch eine Heckscheibe in relativ guten Zustand abgeben (mit/ohne Heckklappe - die ist unbrauchbar)

Bei interesse mich einfach anschreiben, Versand ist kein Problem.

2. #2 Helixuwe, 15.05.2016
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Jetzt wo ich das lese bräuchte mein Roter vorm Termin nächsten Monat eine neue Aufhängung. Die jetzige ist ziemlich entzwei. Und da ich die Hoffnung habe den noch mal 2 Jahre fahren zu können warum nicht gleich die erst 6 Jahre alte Pumpe gleich mit wechseln. Und bevor ich wo anders was bestelle kannst du mir ein Angebot für die Rippenpumpe machen.
    Gruß Uwe

Thema:

Teile Abzugeben

Die Seite wird geladen...

Teile Abzugeben - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...