teile 120 ls

Diskutiere teile 120 ls im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.Ich suche für einen Skoda 120 ls die Gummis die zwischen tank und Einlaufstutzen sind.meine sind wie Knete zerfallen. Danke

1. seppl

seppl Guest

Hallo.Ich suche für einen Skoda 120 ls die Gummis die zwischen tank und Einlaufstutzen sind.meine sind wie Knete zerfallen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pivernec, 10.06.2007
    pivernec

pivernec Guest

diese teil ist keine problem !
    habe ich immer am lager kann ich ihnen weiterhelfen .
    würde es ihnen zusenden , wenn sie es wünschen !
    cau petr

Thema:

teile 120 ls

Die Seite wird geladen...

teile 120 ls - Ähnliche Themen

1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Scheibenwischer Skoda 105/120

Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen

Skoda 120 / 125 aus Osteuropa einführen: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal erkundigen wie es funktioniert, wenn ich z.B. einen 120 oder 125 in...