Teilanlage MTM ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hardy, 28.06.2004.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    habe vor, mir demnächst eine teilanlage ab kat aus edelstahl drunterzubasteln. bin dabei auf riechert-racing gestossen; die eine solche anlage speziell für "eprom-optimierte" 1.8t von mtm anbieten

    hat schon jemand von euch erfahrungen mit dieser anlage; bzw im allgemeinen mit anlagen von mtm?

    danke im voraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IsnurderHeiko, 07.09.2004
    IsnurderHeiko

    IsnurderHeiko Guest

    Hast Du Dir die Anlage schon geholt ?

    Wie hört die sich an ?
     
Thema:

Teilanlage MTM ??

Die Seite wird geladen...

Teilanlage MTM ?? - Ähnliche Themen

  1. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

    (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  2. Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf

    Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf: Hallo Es fing bereits am nächsten Morgen nach dem Kauf des neuen Octavia RS III TDI Kombi an... Nur viel es mir in diesen Tagen nicht auf. Es...
  3. Rapid MTM Leistungssteigerung

    MTM Leistungssteigerung: Ich werde mir wohl diese holen 30PS bei MTM Hat schon einer mit MTM erfahrung? Was Garantie und/oder Selbsteinbau betrifft. Zum Einbau habe ich...
  4. MTM Leistungssteigerung

    MTM Leistungssteigerung: Heute war es soweit, mein SuperB hat eine kleine Leistungsspritze bekommen und ich muss sagen, es lohnt sich. Jetzt noch 19 Zoll MTM Felgen und...
  5. Gutachten MTM Motortuning gesucht...dringend!!!

    Gutachten MTM Motortuning gesucht...dringend!!!: Hallo. Hat jemand von euch zufällig eine Kopie des Gutachtens für ein MTM Chiptuning für einen Superb 2.0 TDI 170 PS Front, BJ. 2012?