Teil von Superskoda, aber wofür?

Diskutiere Teil von Superskoda, aber wofür? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe gerade dieses Teil hier bei Superskoda gefunden, kann mir aber irgendwie nicht so ganz denken, wo das hingehört, kann mir da...

  1. #1 Schwemlitzer, 03.11.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
  2. #2 superb-fan, 03.11.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    einfach ne Anti-Rutsch Matte, kann man Handy etc drauf ablegen ohne das es verrutscht. ?
     
  3. #3 Fabia Racer, 03.11.2014
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    So wie ich das sehe ist das für den Tunnel im hinteren Fussraum.
     
  4. #4 Schwemlitzer, 03.11.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Achso, jetzt weiß ich auch, welche Stelle damit gemeint ist :thumbsup:
    Bleibt nur die Frage, ob das was taugt, oder nicht... 8|
     
  5. #5 SuperbHD, 03.11.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich denke eher das diese Gummi Matte den Filzbezug am Tunnel vor Verschmutzung schützt. Mehr nicht. Wenn regelmäßig mal 3 Personen hinten sitzen ist das ja nicht so abwägig.
     
  6. #6 Lutz 91, 03.11.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.348
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap stimmt.

    Ist für den hinteren Tunnel als Abdeckung gedacht.

    Gibt es auch für den SII ist schon auf der "fast" bestellt Liste.

    :)
     
  7. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Tja. Habe ich auch gedacht.
    Leider haben die mitfahrenden Damen auf der hinteren Sitzbank mir schwere Vorwürfe gemacht.
    Die Gummimatten hinterlassen ein deutlich sichtbarer Streifen auf oder an den Schuhen. ;(

    Gruß vom Dirk
     
  8. #8 SuperbHD, 03.11.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    :D :D :D
     
  9. #9 Lutz 91, 03.11.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.348
    Zustimmungen:
    2.839
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das stört mich nicht, hauptsache der Teppich bleibt sauber.

    Schuhe sind zu eher zu reinigen oder zu ersetzen als der Teppich.


    :thumbup:
     
Thema: Teil von Superskoda, aber wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist der tunnel im superb

    ,
  2. skoda fabia kombi mat over the rear tunnel

Die Seite wird geladen...

Teil von Superskoda, aber wofür? - Ähnliche Themen

  1. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

    Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  2. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  3. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

    Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...
  4. Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile)

    Stoßstangenwechsel vorne, gleich PDC/PLA nachrüsten?! (Teile): Hi, erstmal ein hallo ans Forum, ich bin schon seid einiger Zeit stiller Leser im Forum. Habe einen einjährigen Octavia 3 Combi 2.0 TDI gekauft...
  5. Problem mit Superskoda Cargo Lights

    Problem mit Superskoda Cargo Lights: Ich habe die Cargo Lights für meinen O3 2017 Facelift. Ca 2 Wochen alles gut und dann fingen die Blinker und die Innenraumbeleuchtung an alle 15...