Teil über Teile-Nr. identifizieren

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von mido, 08.07.2006.

1. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen!

Gibt es im Netz ne Möglichkeit ein Teil über die Teile-Nr. zu identifizieren?

Ich habe hier ein Teil, das hat mein Vater in seinem Lupo gefunden und wir wissen nicht wo es hin gehört.

Es ist ein längliches Plasteteil. Die Nr. deutet auf Polo hin. Die Nr. ist

6N1 815 645 A

Vielleicht weiss einer, wie den Bestimmungsort herrausfinde, oder hat Zugriff auf den Teile-Katalog.

Danke
    micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 09.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Guten Tach,

habe mach reschaschiadd :chicken: und bin zu dem Schluss gekommen, dass das NUR die Abdeckung FÜR DEN POLLENFILTER sein kann. :buch:

Hau rein :bunny:

4. mido

mido

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Danke für recherieren!

Trifft es aber leider nicht. Der Pollenfilter wird beim Lupo durch einen Teil des Wasserkastens abgedeckt. Im demontierten Zustand konnte ich keine passende Stelle ausmachen.

Wo hast du die Info her? Vielleicht kann ich dort nochmal stöbern.

grusss
    micha

5. #4 Alzheimer, 09.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Laut ETOS Teilekatalog ist das die Beschreibung der Teilenummer beim Lupo.

Habe beim Polo nicht geschaut, da ich denke dass man im Lupo selten Poloteile findet, ausserdem wird die teilenummer nur einmal vergeben sein. :smoke:

6. mido

mido

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    na wenn's ETOS sagt...

Ich hab's mir nochmal angeschaut. Und sie da, das Teil passt mit nen bisschen Fummelei vorn auf den Rahmen Filterkasten drauf. Es soll wohl verhindern, warme Luft aus dem Motorraum anzuziehen.

Ist wohl beim letzten Filterwechsel übrig geblieben.

Danke fürs schauen!

micha

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alzheimer, 10.07.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Wenns ein Pollenfilter ist, soll er wohl eher die Polen raushalten :zensur:

9. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

kann man das dem ETKA überhaupt richtig identifizieren? Beim schnell gucken, konnte ich zwar den Namen finden, jedoch nicht, auf welcher Tafel das Teil zu sehen ist und welche Nummer es hat.

MfG, Matthias

Thema:

Teil über Teile-Nr. identifizieren

Die Seite wird geladen...

Teil über Teile-Nr. identifizieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Privatverkauf Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig

Schlachtfest 96er Felicia 1,3er Teile günstig: Hallo, ich habe einen Felicia, der nur noch für Teile gut ist. Wer etwas braucht, bitte per PN melden. Schöne Grüße Marko