Teil über Teile-Nr. identifizieren

Diskutiere Teil über Teile-Nr. identifizieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Gibt es im Netz ne Möglichkeit ein Teil über die Teile-Nr. zu identifizieren? Ich habe hier ein Teil, das hat mein Vater in...

  1. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen!

    Gibt es im Netz ne Möglichkeit ein Teil über die Teile-Nr. zu identifizieren?

    Ich habe hier ein Teil, das hat mein Vater in seinem Lupo gefunden und wir wissen nicht wo es hin gehört.

    Es ist ein längliches Plasteteil. Die Nr. deutet auf Polo hin. Die Nr. ist

    6N1 815 645 A

    Vielleicht weiss einer, wie den Bestimmungsort herrausfinde, oder hat Zugriff auf den Teile-Katalog.

    Danke
    micha
     
  2. #2 Alzheimer, 09.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Guten Tach,

    habe mach reschaschiadd :chicken: und bin zu dem Schluss gekommen, dass das NUR die Abdeckung FÜR DEN POLLENFILTER sein kann. :buch:

    Hau rein :bunny:
     
  3. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Danke für recherieren!

    Trifft es aber leider nicht. Der Pollenfilter wird beim Lupo durch einen Teil des Wasserkastens abgedeckt. Im demontierten Zustand konnte ich keine passende Stelle ausmachen.

    Wo hast du die Info her? Vielleicht kann ich dort nochmal stöbern.

    grusss
    micha
     
  4. #4 Alzheimer, 09.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Laut ETOS Teilekatalog ist das die Beschreibung der Teilenummer beim Lupo.

    Habe beim Polo nicht geschaut, da ich denke dass man im Lupo selten Poloteile findet, ausserdem wird die teilenummer nur einmal vergeben sein. :smoke:
     
  5. mido

    mido

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter Bad
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    na wenn's ETOS sagt...

    Ich hab's mir nochmal angeschaut. Und sie da, das Teil passt mit nen bisschen Fummelei vorn auf den Rahmen Filterkasten drauf. Es soll wohl verhindern, warme Luft aus dem Motorraum anzuziehen.

    Ist wohl beim letzten Filterwechsel übrig geblieben.

    Danke fürs schauen!

    micha
     
  6. #6 Alzheimer, 10.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    Wenns ein Pollenfilter ist, soll er wohl eher die Polen raushalten :zensur:
     
  7. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hi,

    kann man das dem ETKA überhaupt richtig identifizieren? Beim schnell gucken, konnte ich zwar den Namen finden, jedoch nicht, auf welcher Tafel das Teil zu sehen ist und welche Nummer es hat.

    MfG, Matthias
     
Thema:

Teil über Teile-Nr. identifizieren

Die Seite wird geladen...

Teil über Teile-Nr. identifizieren - Ähnliche Themen

  1. Paar seltene Teile bekommen.

    Paar seltene Teile bekommen.: Hab hier diverse Teile bekommen. Bei Interesse einfach melden. Alles NEU.
  2. Privatverkauf Superb II (Kombi) Teile

    Superb II (Kombi) Teile: Beim Aufräumen meiner Autosachen sind mir noch einige Teile in die "Hand gefallen", die ich dannk des Wechsels zum Bären nicht mehr brauche....
  3. B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln

    B-Säule Klavierlack-Teil skoda rapid 2012 wechseln: unten schrauben.. oben innen halter gebrochen habe oben problem bild 12 danke
  4. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

    Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...