Teil in Lüftung (Mittelkonsole) gefallen...

Diskutiere Teil in Lüftung (Mittelkonsole) gefallen... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Beim Einbau einer Navihalterung habe ich etwas Mist gebaut und beim Ausbau des Lüftungseinsatzes vorne ist mir die Plastikquerstrebe mit der...

1. #1 nilsholgersson, 20.12.2008
    nilsholgersson

nilsholgersson

Hi!

Beim Einbau einer Navihalterung habe ich etwas Mist gebaut und beim Ausbau des Lüftungseinsatzes vorne ist mir die Plastikquerstrebe mit der man den Luftstrom links rechts bweget in das Lüftungsrohrn dahinter gefallen...

Weiß jemand wie man da drankommt?

Grüße und Danke,
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teil in Lüftung (Mittelkonsole) gefallen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mir ist was in die Mittelkonsole gefallen

,
  2. skoda fabia ring in die lüftung gefallen

Die Seite wird geladen...

Teil in Lüftung (Mittelkonsole) gefallen... - Ähnliche Themen

1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Geräusche der Lüftung

Geräusche der Lüftung: Guten Abend...jaja, ich weiß das grundsätzliche Thema ist schon mehrfach behandelt worden. Aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt, daß mein...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...